teaser bild
Seite 621 von 1596 ErsteErste ... 1215215716116176186196206216226236246256316717211121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.105 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kommt darauf an in welche Apotheke du gehst; aber die größeren dürften diese überwiegend im Sortiment haben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3102
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Habt ihr euch schon mal gefragt, was wohl die nächste Sau sein wird, die durch die Medien getrieben wird, wenn Corona endlich langweilig geworden ist? Gehen wir zurück zum Klimawandel? Kurz vor Corona gingen wochenlang im Schnitt ja etwa 3 von 5 Artikeln auf der Startseite von tagesschau.de über dieses Thema. Ich glaube aber nicht, dass man das wieder so sehr aufleben lassen kann. Selbst von Greta Thunberg hat man mittlerweile etwas abgelassen und sie darf nun wieder zur Schule gehen.
    Neue Wirtschaftskrise? Denke ich auch nicht. Wäre langweilig und hat man eigentlich ja abgeschafft.

    Also was wird kommen? Tierschutz? Internetzensur? Männerquote für Frauenberufe? Jemand Ideen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3103
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.952
    Ich möchte Dich freundlich bitten, in diesem Thread konstruktive fachliche Beiträge zum Thema Coronavirus zu schreiben. Provokativ-trollige Bemerkungen, die eher gesellschaftspolitisch-philosophische Anstöße geben sollen, kannst Du gerne anderswo schreiben, aber nicht hier.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3104
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Ich schätze Influenza oder Coronakokkensuperinfektion. Wie jedes Jahr im Herbst/ Winter ein Thema.


    ...Meanwhile... https://www.aerzteblatt.de/nachricht...RCyO-xaIsRoNlE



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von pineapple Beitrag anzeigen
    Hierzu drei empirische Feststellungen:
    1. Hygieneregeln gelten nicht im Raucherbereich. An unseren offiziellen und inoffiziellen Rauchertreffpunkten stehen z.T. 20 Angestellte und Patienten bunt gemischt beieinander und blasen sich die Rauchwolken ins Gesicht. Der Mundschutz hängt dabei am Kinn und wird selbstverständlich wiederverwendet.
    2. Es gibt quer durch einige Berufsgruppen immer noch Drecksäue, die trotz aller Schulungen und Ermahnungen Basisreglen der Hygeine nicht begreifen wollen.
    3. Aus meiner notärztlichen Tätigkeit komme ich viel in Pflegeheime. Hier herrschen z.T. Zustände wie bei Tönnies: Osteuropäisches Personal mit dubiosen Arbeitsverträgen wird mit völlig unzureichenden Schulungen und einem Mangel an Schutzkleidung alleine gelassen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook