teaser bild
Seite 712 von 1596 ErsteErste ... 2126126627027087097107117127137147157167227628121212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.560 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3556
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Will nur damit aufzeigen, dass er nicht fehlerfrei ist, wie Melina dachte.
    Nichts anderes
    Ich hab auch nicht gesagt, dass er fehlerfrei ist, sondern dass er sich im Vergleich zu manch anderem Politiker gut an die Maßnahmen gehalten hat.
    Ich kann ihn nicht leiden und finde ihn total deplatziert. Außerdem kann er sich seine Sprüche in Richtung Mediziner, Studenten und Pfleger auch echt sparen. Aber ich finde dafür, dass er eigentlich wenig bis kaum Ahnung von irgendwas hat, ist er in der Krise zumindest nicht negativ aufgefallen.

    Nur damit wir uns verstehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3557
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nicht gesagt, dass er fehlerfrei ist, sondern dass er sich im Vergleich zu manch anderem Politiker gut an die Maßnahmen gehalten hat.
    Ich kann ihn nicht leiden und finde ihn total deplatziert. Außerdem kann er sich seine Sprüche in Richtung Mediziner, Studenten und Pfleger auch echt sparen. Aber ich finde dafür, dass er eigentlich wenig bis kaum Ahnung von irgendwas hat, ist er in der Krise zumindest nicht negativ aufgefallen.

    Nur damit wir uns verstehen
    Alles gut, weiß was du meinst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3558
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Mal ne ganz andere Frage:

    Wie würdet ihr es momentan handhaben wenn ihr nach einer Bewerbung eine Hospitation in einem Gebiet machen sollt das den kritischen Wert an Neuinfektionen flächendeckend überschreitet, d.h. falls eine Übernachtung dort notwendig wäre?
    Käme es schlecht an anzumerken dass eine Hospitation bei der aktuellen Situation eben kaum zu leisten sei?
    Wenn man selbst in einem Gebiet mit niedrigen Infektionszahlen liegt weiß man ja nicht ob einem dann nicht Quarantäne etc. drohen, auch wenn die Gerichte zumindest vorübergehend ein paar Sachen gekippt haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3559
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Geschäftliche Reisen sind bisher eigentlich flächendeckend ausgenommen vom Beherbergungsverbot



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3560
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Aber ich finde dafür, dass er eigentlich wenig bis kaum Ahnung von irgendwas hat, ist er in der Krise zumindest nicht negativ aufgefallen.
    Echt jetzt? Nichtumsetzen der Pandemiepläne aus 2012, Kleinreden des Virus am Anfang, gescheiterte Strategie zur Beschaffung von PSA, später dann Nichtbezahlen von Rechnungen, rotziger Umgang mit dem Personal im Gesundheitswesen, sinnloses Verschwenden von Geldern mit zweifelhaften Apps...und die zwischenzeitlich abbestellten Geräte werden jetzt wieder bei Dräger bestellt oder was? Von dem Versuch, vor der Krise mal eben ein paar Hundert Notaufnahmen zu schließen, ganz abgesehen.
    Jüngste Fehlleistung ist der breitbasige Aufruf zur ungezielten Grippeimpfung per Radio, dabei ist der Impfstoff jetzt schon aus und Risikogruppen schauen in die Röhre. Und ob nochmal was nachkommt, oder ob die Industrie lieber anderswohin als nach Geiz-ist-geil-Deutschland liefert, werden wir sehen. Nachdem in den letzten Jahren mehrfach Regresse gegen Ärzte wegen zuviel bestellten Grippeimpfungen verhängt wurden und die Kassen rumgeizten, war ja auch klar, daß tendenziell eher weniger bestellt wird. Und auch das hätte man im Frühjahr schon tun müssen. Eine gewisse Häme kann ich da nicht verbergen.
    Alles Dinge, die ein GM wissen sollte. Von der mangelnden Feinfühligkeit, sich mitten in der Krise eine Protzvilla zu kaufen, ganz zu schweigen. In der Industrie wäre der Mann schon längst rausgeflogen. Aber der Verkehrsminister darf ja auch bleiben.
    Ich halte ja nicht allzuviel von Petitionen, aber die lange Kette von Spahnschen Fehleistungen mit Stand Mai sollte man sich zumindest mal durchlesen

    https://www.change.org/p/b%C3%BCrger...te-zur%C3%BCck
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook