teaser bild
Seite 717 von 1596 ErsteErste ... 2176176677077137147157167177187197207217277678171217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.585 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3581
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es wäre eine Geschäftsreise, aber ich gehe davon aus es wird einem nicht negativ angerechnet wenn man deswegen nicht möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3582
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    84
    Zu den ganzen schrägen Typen die sich im Netz und öffentlich so extensiv gegen Coronamaßnahmen äußern und ihrer Motivlage etc.: Es sollte nicht vergessen werden dass auch ausländische Dienste versuchen Einfluss in D auszuüben und zu destabilisieren. Macht jeder größere Staat... und nicht nur mit Schlapphutagentenromantik sondern auch mittlerweile gut über soziale Medien und sog. "nützliche Idioten".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3583
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Zitat Zitat von DrSkywalker Beitrag anzeigen
    Ach so ist das, das wow, danke. Da wäre ich ja nie drauf gekommen, danke dir, selten war das Wort Elite besser aufgehoben als in deinem Username!



    Diese PErson treibt seit März sein Unwesen und ich habe mir öfters mal etwas über Ihn angesehen, anfangs aus Interesse an kritischen Stimmen, später aus Interesse an Covidioten-Gedankengut.



    Da muss man keinerlei Bedenken haben, das ist mit einiger Sicherheit nicht justiziabel!



    Mich wundert auch langsam gar nichts mehr. Wenn jemand sich genötig fühlt, wegen meines Posts eine Generalabrechnung über das Bildungssystem zu verfassen, Unterstellungen wie "die gänzliche Abwesenheit des Interesses einer eigenständigen Recherche" von sich gibt für die es keinerlei Substanz gibt, und ansonsten mal so nebenbei das großkotzigste Posting des Tages verfasst. Glückwunsch mein kleiner elitärer Freund! Gute Arbeit!
    Aber genau hier sollte man doch die Ehre besitzen eine valide Quelle (Originalbeitrag etc.) anzugeben. Die Diskussionskultur in unserer Gesellschaft ist mittlerweile unterirdisch. Corona offenbart die vielfältigen gesellschaftlichen Defizite.

    Auf dich persönlich habe ich lediglich den Hinweis gemünzt, dass ich deine Quelle nicht gut finde.

    Im Übrigen ist mein Benutzername ein Konstrukt der Ironie. Der RDH ist die niedrigste Qualifikation im Rettungsdienst. Spannend, dass es etwas in dir triggert. Das passiert ab und an hier im Forum.

    Besonnenheit und Nachdenklichkeit sollten uns als Akademiker auszeichnen, schließlich verdienen wir einen nicht unerheblichen Teil unseres Geldes mit unserem Kopf.

    In diesem Sinne, noch einen schönen Tag und hoffentlich eine angenehmere Diskussionskultur.

    Das Internet steckt voller Wut und Zorn, der sich leider im mehr im Alltag wiederfindet. Oder ist es umgekehrt?
    (Letzteres ist nur ein allgemeiner Gedanke)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3584
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Bei soviel Besonnenheit, Nachdenklichkeit und Ironie wärest Du auch hervorragend für ein Philosophie-Studium geeignet!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3585
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Elite RDH Beitrag anzeigen
    Aber genau hier sollte man doch die Ehre besitzen eine valide Quelle (Originalbeitrag etc.) anzugeben. Die Diskussionskultur in unserer Gesellschaft ist mittlerweile unterirdisch. Corona offenbart die vielfältigen gesellschaftlichen Defizite.

    Auf dich persönlich habe ich lediglich den Hinweis gemünzt, dass ich deine Quelle nicht gut finde.
    Wessen Quelle? Ich lach mich schlapp!

    Hier einen auf besonnenen, reflektierenden Denker machen und dann im ersten Absatz nach validen Quellen (Originalbeitrag etc) fragen um direkt danach das Video als "meine Quelle" zu bezeichnen, obwohl sie von jemandem dritten gepostet wurde. Diese Lesekompetenz ist wirklich ein Problem, wo wir doch so viel Geld für Bildung verschwenden (Sarkasmus sci!)

    Das Internet steckt voller Klugscheisser und belehrenden Besserwisser, die sich leider immer mehr im Alltag finden. Oder ist es umgekehrt?
    (Letzteres ist nur ein allgemeiner Gedanke)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook