teaser bild
Seite 719 von 1596 ErsteErste ... 2196196697097157167177187197207217227237297698191219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.595 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3591
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Elite RDH Beitrag anzeigen
    Da möchte wer seine Mitmenschen massiv verunsichern und sich die Spitze einer Bewegung setzen. Das ist mein persönlicher Eindruck.
    Edit: und ich habe mich noch über die Quelle beschwert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3592
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Wer mal irgendwo in der Umgebung seiner Praxis tätig war und irgendwas mit Schwindelpatienten zu tun hatte, konnte sich schon vor Corona ein hinreichendes Bild von dem besagten Kollegen machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3593
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Eine Bekannte von mir möchte nicht in Quarantäne und sich nicht testen lassen, obwohl ihre Mitbewohnerin positiv ist.
    Die Quarantäne wäre ihr psychisch zu anstrengend. Und damit kommt sie aktuell durch, da das GA nicht hinterher kommt.
    Ich könnte echt k*tzen -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3594
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir möchte nicht in Quarantäne und sich nicht testen lassen, obwohl ihre Mitbewohnerin positiv ist.
    Die Quarantäne wäre ihr psychisch zu anstrengend. Und damit kommt sie aktuell durch, da das GA nicht hinterher kommt.
    Ich könnte echt k*tzen -.-
    Wer will ihr das verübeln? Laut Attila Hildmann wird man beim Test mit einem genveränderten Virus infiziert, der einen nach 2 Jahren umbringt und außerdem wird über die Lamina cribrosa ein Gehirnchip eingesetzt

    Spaß beiseite, ich würde mich das an ihrer Stelle gar nicht trauen. Erst recht nicht dann, wenn ich schon rumerzählt hätte, dass meine Mitbewohnerin Corona hat. Nachher hat sie sich infiziert, steckt jemanden an, der stirbt und die Angehörigen gehen vor Gericht. Da könnte man im Prinzip eine fahrlässige Tötung o.ä. unterstellen mit entsprechenden strafrechtlichen Konsequenzen. Vielleicht solltest du ihr das bewusst machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3595
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir möchte nicht in Quarantäne und sich nicht testen lassen, obwohl ihre Mitbewohnerin positiv ist.
    Die Quarantäne wäre ihr psychisch zu anstrengend. Und damit kommt sie aktuell durch, da das GA nicht hinterher kommt.
    Ich könnte echt k*tzen -.-
    Arbeitgeber dürfen auch Quarantäne aussprechen. Dem wird sicher gefallen, dass eine seiner Mitarbeiter die Krankheit mit ins Geschäft bringt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook