teaser bild
Seite 727 von 1596 ErsteErste ... 2276276777177237247257267277287297307317377778271227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.635 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3631
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Atilla Hildmann hat heute bei der Demo in Berlin auch ordentlich verschi**en und die Rechnung der falsch positiven Tests erst mal falsch vorgetragen.

    Ich glaube wir haben andere Probleme als falsch positive Tests (zumindest aktuell)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3632
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Also jeder den wir heute positiv getestet haben, hatte im Anschluss im CT übelste Infiltrate.

    Bisher hatten auch alle, die im Ag-Test positiv waren, eine positive PCR.
    Hatten die bakterielle Superinfektionen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3633
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.399
    Zitat Zitat von Elite RDH Beitrag anzeigen
    Hatten die bakterielle Superinfektionen?
    Überwiegend Covid-typische Milchglaseinfiltrate.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3634
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    https://twitter.com/i/status/1320032090797330434

    In der Berliner S-Bahn wurden Fahrgäste von Maskengegnern bedrängt. U.a. musste eine Mutter ihr weinendes Kind davor schützen, von dieser Terrortruppe gefilmt zu werden.
    Die Truppe ist wohl auch nicht das erste Mal unterwegs.

    Edit:
    https://www.youtube.com/watch?v=Rhkq...rt_radio=1&t=0
    Für die, die kein Twitter haben.
    Geändert von WackenDoc (25.10.2020 um 21:06 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3635
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Ich meine damit nicht primär das soziale Leben der jungen Generation. Wobei das nicht so trivial ist, wie oft dargestellt.
    Wenn ich aber lese, dass in Frankreich Tafeln für Studierende eingerichtet werden müssen, da einige nicht wissen wie sie ohne ihre Nebenjobs an Lebensmittel kommen sollen, Schüler aus Migratenfamilien schulisch komplett zurück fallen, manche jungen Leute ohne Familie in ihrem Stübchen hocken und keine Perspektive haben etc. Dann sollte man sich schon was einfallen lassen, um langfristig soziale Spannungen abzubauen. Denn wir sind uns ja einig, dass uns dieses Virus noch einige Zeit beschäftigen wird.
    Wenn aber keine konstruktiven Lösungsansätze kommen und man alle zwei Tage den Lauterbach wieder von einem erneuten Lockdown sprechen hört, der das sicher nur gut meint aber finanziell nicht von der Krise betroffen ist,vielleicht auch keine schulpflichtigen Kinder hat, ist das nicht hilfreich.
    Und irgendwann werden die Argumente "Könnte ja auch deine Oma treffen" und "Solidarität" nicht mehr ausreichend sein. Wie man das auch immer für sich selbst moralisch werten möchte.

    Naja, mittlerweile sind wir aus der Argumentation "Solidarität" wieder raus. Kliniken im Ausland sind bereits am Limit und deren medizinische Grundversorgung ist nicht mehr gewährleistet, wenn sie ihre Patienten nicht nach Deutschland einfliegen können.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook