teaser bild
Seite 758 von 1596 ErsteErste ... 2586587087487547557567577587597607617627688088581258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.786 bis 3.790 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3786
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben aktuell soviele Covid-Patienten wie noch nie. Und asymptomatisch sind die nicht, dann würden wir sie nicht aufnehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3787
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Als angehender Augenarzt stehe ich zum Glück nicht im COVID-Brennpunkt wie viele Internisten, Anästhesisten etc., hatte aber dennoch mehrere Kontakte zu symptomatischen Patienten. Teils mit led. einfachem MNS, teils FFP2 (aber natürlich bester chinesischer Qualität). Trotzdem bin ich bisher verschont geblieben. Sprich, man infiziert sich nicht leicht, wenn man auf Hygiene achtet und Maske trägt achtet. Wo jetzt das Problem sein soll, in der Öffentlichkeit Maske zu tragen, verstehe ich nicht. Gerade auf belebteren Straßen in Großstädten meiner Meinung nach absolut sinnvoll. Und dass dieses Jahr Karneval und ggf. die Weihnachtsmärkte ausfallen: Hat man keine anderen Probleme?

    Ist es bei euch auch so, dass manche Kollegen (Ärzte/Pflege) "unter uns" gerne mal die Maske unter dem Kinn tragen? So nach dem Motto: Kollegen sind sowieso immun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3788
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Dabei bist du als Augenarzt SEHR nah am infektiösen Geschehen..
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3789
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Ja, das stimmt auch wieder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3790
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie sieht es bei euch eigentlich mit FFP2 masken aus? Hier sind die mittlerweile so schlecht, dass man sie nur noch mit tape dicht bekommt. Sonst kann man an der Seite reinschauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook