teaser bild
Seite 802 von 1596 ErsteErste ... 3027027527927987998008018028038048058068128529021302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.010 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4006
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Dann guck mal Designated Survivor... das fand ich mit dem Virus, der einen bestimmten ethnischen Teil der USA Bevölkerung hinwegrafft, noch gruseliger...
    Die Idee basierte auf dem südafrikanischen 'Project Coast'. Während der Apartheid hat Südafrikas Geheimdienst in den 80 er Jahren an Methoden geforscht, um die farbige Bevölkerung unfruchtbar zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4007
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Jetzt hatte ich so gehofft, dass unsere maximal unnötige Frühbesprechung wieder gestrichen wird, so wie im Frühjahr. Aber jetzt wird sie als Videokonferenz gestreamt. Waaaah.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4008
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Darf sich jeder schon zu Hause einloggen oder macht Ihr das bei geschätzt 120 Kollegen... Irgendwo müssen die ja hin, wenn man keine Ansammlung haben möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4009
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.07.2002
    Semester:
    PJ III/III
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich so gehofft, dass unsere maximal unnötige Frühbesprechung wieder gestrichen wird, so wie im Frühjahr. Aber jetzt wird sie als Videokonferenz gestreamt. Waaaah.
    wurde bei uns auch mal überlegt.. klappt wohl nicht "wegen EDV"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4010
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    wurde bei uns auch mal überlegt.. klappt wohl nicht "wegen EDV"
    Darauf hoffe ich auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook