teaser bild
Seite 901 von 1596 ErsteErste ... 40180185189189789889990090190290390490591195110011401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.505 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4501
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Ach komm, die CDU-Luschen "Virologen-haben-haben-mir-nix-zu-sagen"-Laschet und "Wir-haben-das-Virus-unterschätzt"-Kretschmer machen auch keine bessere Figur. Die aktuelle Corona-Inkompetenz ist parteiübergreifend, da kannst du deinen Rotrotgrün-Hass mal stecken lassen.
    Das ist leider wirklich so. Inzwischen geht es wieder mal nur noch um Ego und alle wollen Recht haben, obwohl eh keiner irgendetwas prognostizieren kann und wir einfach Schritt für Schritt arbeiten müssen.

    Auch Söder macht das, was er tut, nicht aus einer Moral oder reiner Verantwortung heraus. Das dürfte doch auch klar sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4502
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Eine weitere Frage, die man sich stellen könnte ist, warum in den USA, die seit Monaten auch in Relation zur Einwohnerzahl im Vergleich zu Deutschland ein Vielfaches an Infektionen haben, die Todeszahlen nicht überproportional höher sind? Ich dachte unser System ist an der Belastungsgrenze und wenn die Zahlen weiter steigen muss austriagiert werden!? Offenbar haben die Amerikaner dann mindestens die dreifache Krankenhauskapazität pro Einwohner? Und das obwohl wir Deutschen immer so herablassend auf das US Gesundheitssystem herabsehen!?
    "cause we do more testing"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4503
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Söder hat gesagt, dass die Gesundheitsämter mit einer vom Bund gestellen, einheitlichen Softwarelösung versorgt werden sollen. Ob dadurch auch eine elektronische Anbindung an die Labors möglich ist, wurde nicht gesagt.
    Dieser Schritt kommt einfach gute sechs Monate zu spät und wäre dann wieder nur in Bayern...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4504
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    ? Offenbar haben die Amerikaner dann mindestens die dreifache Krankenhauskapazität pro Einwohner? Und das obwohl wir Deutschen immer so herablassend auf das US Gesundheitssystem herabsehen!?
    Das amerikanische gesundheitssystem ist unsozial, aber qualitativ weltweit spitze. Niemand schaut herablassend nach Amerika wegen schlechter Medizin, die da gemacht würde. Es gibt dort die beste Medizin weltweit, aber leider nicht für jeden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4505
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Feuerblick
    Ja, ich hoffe nur, dass bei uns auch noch schärfere Regeln kommen und von mir aus sollen sie bitte auch Kitas und Schulen schließen (beziehungsweise Wechselunterricht) und den Leuten mal erklären, dass dieses Jahr die Familienfeiern an Weihnachten leider über Zoom stattfinden oder leider ausfallen müssen. Und ganz ehrlich, ich habe meine Eltern auch lange nicht mehr gesehen. Finde ich auch traurig, würde das aber noch viel doofer finden, wenn meine Kinder meine Eltern anstecken und die dann meine Omas anstecken würden.

    Was spricht eigentlich gegen ein Fest draußen im Mai?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook