teaser bild
Seite 598 von 1596 ErsteErste ... 984985485885945955965975985996006016026086486981098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 2.990 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2986
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist halt hier glaube ich nochmal das besondere Problem, dass die Anti-Corona-Demo-Teilnehmer eine bunte Mischung aus Impfgegnern, Rechten, teils Linksextremen mit einem splash von ein paar feel-good-Hippies sind. Das sind eben genau diese Menschen, die man durch Vernunft und Appelle leider so gar nicht für irgendwas erreichen kann. Macht mich halt wütend, wenn man bedenkt, dass genau so ein Unsinn wie diese Demos dann zu nem 2. Lockdown führen könnte.

    In den USA sah man ja, dass bei den BLM-Protesten die Infektionszahlen niedrig waren, wenn Masken getragen und Abstände eingehalten wurden. Man kann auch hier demonstrieren, wenn es sein muss auch gegen Corona. Aber halt mit nem Mindestmaß an Menschenverstand...aber da erwarte ich wohl wieder mal zu viel...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2987
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Ist halt hier glaube ich nochmal das besondere Problem, dass die Anti-Corona-Demo-Teilnehmer eine bunte Mischung aus Impfgegnern, Rechten, teils Linksextremen mit einem splash von ein paar feel-good-Hippies sind. Das sind eben genau diese Menschen, die man durch Vernunft und Appelle leider so gar nicht für irgendwas erreichen kann. Macht mich halt wütend, wenn man bedenkt, dass genau so ein Unsinn wie diese Demos dann zu nem 2. Lockdown führen könnte.

    In den USA sah man ja, dass bei den BLM-Protesten die Infektionszahlen niedrig waren, wenn Masken getragen und Abstände eingehalten wurden. Man kann auch hier demonstrieren, wenn es sein muss auch gegen Corona. Aber halt mit nem Mindestmaß an Menschenverstand...aber da erwarte ich wohl wieder mal zu viel...
    Die Demos sind das eine, guckt man sich aber mal in Deutschland um frage ich mich wo all die Maßnahmenbefürworter sind? Alle zur Sicherheit zu hause geblieben?
    Da schärt sich kaum einer um Mindestabstände o.ä.. Wie kann z.B. es direkt nach Ende der ersten Phase des Lockdowns zu Schlangen vor Baumärkten kommen, wenn ich wirklich Angst vor dem Virus habe mache ich um sowas doch erstmal einen großen Bogen. Genauso sieht es bei all den vollen Stränden, Urlaubsorten und Restaurants aus. Überall muss die Polizei absperren weil zu viele kommen. Der Logik der Medien folgend müssen das doch auch alles "Covididioten" sein, die gehen vllt. nicht in Berlin demonstrieren aber vom sich einem Infektionsrisiko aussetzen dürften es nicht weit entfernt sein. In jedem Fall zeigt es dass sich weit mehr Bürger indirekt von den Vorgaben der Regierung distanzieren als die 20.000 am Samstag in Berlin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2988
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Überall muss die Polizei absperren weil zu viele kommen.
    LOL.

    Gerade an der Ostsee gewesen. Die Polizei ging artig durch die Massen, nett gelächelt und nach 3min wieder weg. Konsequenz? Keine.
    Seit Pfingsten geht das so, die Superspreaderevents aus Schleswig-Holstein bleiben aber irgendwie aus.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2989
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Die Maßnahmenbefürworter tun das, was Teil der Maßnahmen ist. Sie bleiben mit ihrem Hintern zu Hause! Ganz einfach!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2990
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leider nicht. Selbst genug Befürworter stehen am Strand und lassen 5 gerade sein, wenn die Sonne scheint.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook