teaser bild
Seite 13 von 1596 ErsteErste ... 39101112131415161723631135131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Und ja, man hätte Karnevalsveranstaltungen absagen können und sollen. Aber ob das aus politischem Kalkül nicht getan wurde oder ob die Karnevalsgesellschaften da schlichtweg ohne jegliche politische Agenda nicht mitgespielt hätten, wollen wir mal lieber nicht beurteilen. Ich glaube letzteres... Halte mal nen Jeck vom Feiern ab
    Messen wurden übrigens auch in Deutschland schon abgesagt (u.a. eine nicht gerade kleine Kreativmesse in Ffm).
    Ich beurteile mögliches Kalkül übrigens nicht. Was ich aber beurteilen kann, ist, wie man sich u.a. technisch auf Pandemien vorbereitet. Seit SARS sind 15 Jahre vergangen, mit ein wenig Schweinegrippehysterie dazwischen...

    Im übrigen muß man unterscheiden, ob ein Veranstalter etwas ausfallen läßt, weil er Angst vor leeren Hallen hat, oder ob es von "oben" angeordnet wurde. Wenn das Gesundheitsamt Ffm. (das dafür zuständig ist) die Messe verboten haben sollte, nehme ich meine Aussage selbstverständlich zurück.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    https://www.kvhessen.de/abrechnung-e...rus-abklaeren/

    Bis Mittwoch wurde nur getestet, wer Symptome plus RisikoKontakt hatte. Natürlich wird es bezahlt..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    edit wg. Doppelpost
    Geändert von tarumo (28.02.2020 um 14:18 Uhr)
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Tarumo, ich persönlich finde das Thema schlichtweg zu wichtig, um es auf mögliche politische Verschwörungstheorien runterzubrechen und „der Politik“ irgendwas vorzuwerfen. Dass du mit den Politikern hierzulande nicht einverstanden bist, wissen wir. Aber es nervt, dass für dich immer die Politik an irgendwas schuld sein soll.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #65
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal, daß der auch in Italien urlaubte...ansonsten wird es eine zunehmend dünne Sandschicht, in den manche den Kopf stecken.
    .
    https://www.nordbayern.de/region/erl...telt-1.9886456

    Der hat sich in München auf einem Kongress angesteckt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook