teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5196
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du hast eben schon so viel Schwachsinn gepostet und versucht durch Wortklauberei zurevidieren, dass jegliche Mühe irgendetwas durch Fakten und Thesen zu widerlegen sinnlos ist.
    Jetzt kannst ja noch durch Vorwürfe wie Ablehnung anderer Meinungen und offener Diskussion in die Opferrolle schlüpfen und wieder sind 5 Seiten vollgeschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5197
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ist auf Dauer auch echt unbequem, wenn man das Ding unter der Nase trägt. Scheuert so...
    Und sieht wie ein Auffangbecken aus aber es geht
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5198
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von hebdo Beitrag anzeigen
    Du hast eben schon so viel Schwachsinn gepostet und versucht durch Wortklauberei zurevidieren, dass jegliche Mühe irgendetwas durch Fakten und Thesen zu widerlegen sinnlos ist.
    So so. Ich zitiere eine offizielle Statistik des RKI zur Todesrate bis 50 und dann wird mir unterstellt, ich hätte behauptet, man könne als junger Mensch quasi nicht an Covid erkranken. Und wenn ich dagegen protestiere, dann ist es natürlich nur Wortklauberei. Alles klar.

    Wie immer darf man Fakten, die nicht zur völligen Mainstream-Panikmache passen, erst gar nicht erwähnen ohne danach die böse böse Leugnerin zu sein. Da macht eine weitere Diskussion echt nicht mehr viel Sinn.

    Berichte über Einzelfälle von Verstorbenen posten und daraus dann auf die allgemeine Gefährlichkeit des Virus schließen, DAS ist natürlich super und dem Bildungsstand eines Arztes angemessen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5199
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    172
    http://corat-therapeutics.com/technology-products/

    Zumindest für Covid-geplagte Hamster gibt es jetzt Hoffnung: Ein rekombinanter Antikörper hat sich im Tiermodell als effektiv gegen Covid-19 erwiesen. Nun sollen Humanstudien folgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5200
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DieCaro Beitrag anzeigen
    http://corat-therapeutics.com/technology-products/

    Zumindest für Covid-geplagte Hamster gibt es jetzt Hoffnung: Ein rekombinanter Antikörper hat sich im Tiermodell als effektiv gegen Covid-19 erwiesen. Nun sollen Humanstudien folgen.
    Naja. Publikationen in völlig irrelevanten Journals. Website mit Wordpress Standard Theme. Finanziert nicht etwa von einem branchenrelevanten Investor, sondern von der NBank. Halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich, dass dabei irgendwas brauchbares rauskommt. Diese Art von Unternehmen gibt es haufenweise in allen möglichen Sparten der Medizin. Ich persönlich würde da keinen Cent investieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook