teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5301
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    Beiträge
    661

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Letztlich ist es doch auch egal, ob es exponentielles Wachstum gab oder nicht. Fakt ist doch, dass es keinen Grund zu der Annahme gibt, dass es ohne Maßnahmen keines gegeben hätte.
    si tacuisses, philosophus mansisses



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5302
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.752
    hab jetzt einfach mal die Rohdaten gefittet, Datenpunkt 100 bis 250 (8. Juni bis 5. November):

    fit.jpg

    Sieht für mich sehr exponentiell aus...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5303
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich werde die Details hier nicht nennen, da ich sonst zu viele Zahlen bekanntgebe, aber alle Impfverweigerer in meiner Abteilung kommen aus Ländern der zweiten/dritten Welt. D.h. der Prozentsatz derer, die sich impfen lassen wollen, ist in meiner Abteilung unter den Ärzten aus diesen Ländern viel, viel geringer als unter den Ärzten aus entwickelten Ländern (wo er logischerweise dann eben 100% beträgt).

    Ist natürlich n=1 und somit wertlos. Trotzdem eine interessante Beobachtung, die dazu geführt hat, dass ich mich frage, ob das auch für die Grundgesamtheit zutrifft oder nicht.
    Und in meinem Haus sind 100% der Schwestern, die die Impfung ablehnen, biodeutsch. Ist das jetzt was Erwähnenswertes?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5304
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Demeter oder naturland? Dieser thread ist so peinlich, unfassbar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5305
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat hier jemand Komplexe?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook