teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5766
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    Im Bekanntenkreis alle geimpft mit allen Impfstoffen und keine Nebenwirkungen, nicht mal Fieber.
    So unterschiedlich kanns sein. Ich, 2 Freunde und 2 Leute in der Familie die mit BionTech geimpft worden sind hatten nach der 2. Impfung 24-36h Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit. Auf der Arbeit auch mehrere Leute (Moderna und BionTech).

    2 mal Ibu 400 und ein Tag im Bett und das Ding war wieder komplett weg, also keine Katastrophe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5767
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Wie ist in euren Häusern eigentlich aktuell das OP-Programm? Wird wieder elektiv operiert?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5768
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich kanns sein. Ich, 2 Freunde und 2 Leute in der Familie die mit BionTech geimpft worden sind hatten nach der 2. Impfung 24-36h Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit. Auf der Arbeit auch mehrere Leute (Moderna und BionTech).
    spricht für eine gute Immunantwort. Fieber / Abgeschlagenheit / Gliederschmerzen würde ich auch nicht als "schwere" Nebenwirkung ansehen. Hier muss man jedoch aufpassen, die eine Person ist empfindlich, die andere nicht.

    Hauptsache die Pandemie geht mit den Impfungen langsam mal vorbei und diese ganzen einschränkenden Maßnahmen werden hoffentlich wieder aufgehoben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5769
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Wie ist in euren Häusern eigentlich aktuell das OP-Programm? Wird wieder elektiv operiert?
    Bei uns ist schon seit Mitte Januar wieder Business as usual. Komplett volles OP-Programm ohne Einschränkungen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5770
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns ist ab März in der Allgemeinchirurgie wieder ca 90% des vorherigen OP-Volumens, in der Gefäßchirurgie ab April 100%. Ich weiß noch nicht, wie gut ich das finden soll. Einerseits ist eben immer noch Aufstau...man hat zb öfter mal Beschwerden in der Notaufnahme bei Patienten, die ohne Pandemie schon operiert worden wären - andererseits kann die Intensivauslastung auch mal schnell hochgehen und dann wird die Luft dünn um die frischgewhippelten Patienten.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook