teaser bild
Seite 15 von 1596 ErsteErste ... 511121314151617181925651155151015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Die Influenza-Surveillance hat bereits den ersten Fall rausgefischt, in BaWü. Das ging schneller als gedacht...
    Spannend. Wäre bei uns die Frage ob wir ab jetzt doch auch ambulant Influenza-Abstriche in der Notaufnahme machen. Aktuell werden die aus kosten- und auch aus fehlenden Konsequenzgründen bei ambulantem Verbleib nur bei einer stationären Aufnahme zum Zwecke der Kohortierung abgenommen. Heisst, wir schicken potenziell damit auch einige Kinder mit Corona ungetestet wieder nach Hause, wenn sie nicht Kontakt oder eine Reiseanamnese hatten.



  2. #72
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Tarumo, wenn ich doch nur in den letzten Jahren von DIR irgendwas gehört hätte bezüglich Prävention... Oder warst du zu leise?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #73
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Tarumo, wenn ich doch nur in den letzten Jahren von DIR irgendwas gehört hätte bezüglich Prävention... Oder warst du zu leise?
    Bezuschussung von irgendwelchen "präventiven" Flusskreuzfahrten oder ähnlichem Nonsens habe ich stets moniert. Oder auf was zielst Du ab?
    Sowas hier:
    https://www.dr-holiday.de/pravention...ssen-zuschuss/
    Geändert von tarumo (28.02.2020 um 16:17 Uhr)
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  4. #74
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Nun... hast du dich hör- und sehbar politisch engagiert? Hast du laut die Problematik angeprangert? Oder hast du nur leise vor dich hingemeckert? Ich glaube, Evil hatte dich schon ein paarmal gefragt, wo und wie du dich konkret engagierst - vom Verbreiten dunkelschwarzer Bilder hier im Forum mal abgesehen.

    Ansonsten würde ich gerne zum Thema zurückkommen, weil es nicht sein kann, dass ein tarumo ständig jeden Thread für seine Theorien missbraucht.
    Soweit ich hörte, hat sich der Mann aus Erlangen auf einem Kongress in München bei einem später positiv getesteten Italiener angesteckt. Und soweit ich hörte, soll die ITB abgesagt werden. Quelle: Radiomeldung. Bestätigungen habe ich für beides allerdings nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #75
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Wir wurden verpflichtet in den nächsten 2,5 Wochen alle Dienstreisen zu streichen. Vermutlich nachdem sich in Erlangen ein Hautarzt bei einem Kongress angesteckt hat.



MEDI-LEARN bei Facebook