teaser bild
Seite 154 von 1596 ErsteErste ... 541041441501511521531541551561571581642042546541154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 770 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #766
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jetzt hoffen wir einfach mal, dass die Maßnahmen Wirkung zeigen und die Zahl der positiven Fälle langsam nicht mehr exponentiell wächst. Ich befürchte aber der Effekt wird erst in 10-14 Tagen messbar sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #767
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Italien hat etwa 3500 neue Fälle, schöner Mist. Die letzten Tage waren es immer um die 2500 Fälle mehr pro Tag, dachte vllt. ist der der Anfang einer Verlangsamung aber jetzt scheint es doch wieder exponentiell anzusteigen. Zeigen sich die Effekte der Einschränkungen erst später? In einer Woche sind wir dann da.

    Todesfälle sind zum Glück ein paar weniger geworden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #768
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    172
    Bei einer mittleren Inkubationszeit von 5-6 Tagen und dem Beginn der Abriegelungsmaßnahmen vor 5 Tagen sollten die Effekte nun sichtbar werden - vorausgesetzt, es wurde nichts an der Testpopulation geändert (z.B. mehr Tests an asymptomatischen Personen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #769
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von DieCaro Beitrag anzeigen
    Bei einer mittleren Inkubationszeit von 5-6 Tagen und dem Beginn der Abriegelungsmaßnahmen vor 5 Tagen sollten die Effekte nun sichtbar werden - vorausgesetzt, es wurde nichts an der Testpopulation geändert (z.B. mehr Tests an asymptomatischen Personen)
    Ja hab auch noch mal geguckt, erst 5 Tage her, fühlte sich für mich schon wie eine Ewigkeit an. Der Norden ist seit 7 Tagen abgeriegelt. Vllt. war heute nochmal ein Ausrutscher nach oben.

    Kann mir nicht vorstellen das mehr getestet wird, die asymptomatischen bleiben doch sicher zu hause. Ist aber eine reine Vermutung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #770
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von cycy90 Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich hier mal aus der eher ungeilen Situation als Risikoperson in der "sozialen Isolation" im Frei ein. Weitergearbeitet wird nach "Aachener Modell" dann natürlich, falls symptomfrei. Gibt es Leidensgenossen?
    Jup -.- hier. Ich hatte auch privat große Schwierigkeiten, die ich mit sehr viel Sport und ausgehen verarbeitet habe. Das fällt jetzt weg. Kann ich mir gut vorstellen, dass aktuelle Situation auch für psychiatrisch erkrankten Patienten extrem hart und gefährlich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook