teaser bild
Seite 49 von 1596 ErsteErste ... 3945464748495051525359991495491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    meanwhile in South Korea

    https://twitter.com/koryodynasty/sta...00273013338112

    Drive-in-testing

    Bei einer solchen Nachfrage (und dem weiter unten erwähnten Preis von 1000$ pro Test anderswo) wird sich die Pharmaindustrie sicherlich darum reißen, für 59 EUR (vielleicht) Kassenerstattung nach Deutschland liefern zu dürfen.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  2. #242
    Banned
    Registriert seit
    29.02.2020
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    In welchem Teil der Ausbildung oder Weiterbildung bist du, Seefrau? Welches Fach?
    Ich habe 2006 mein Medizinstudium beendet, war von 2007 bis 2014 beim GMC registriert, habe nie als Ärztin gearbeitet.
    Es gibt ein chirug. Paper, wo mein Name darauf steht.

    Die Wahrscheinlichkeit für bestimmte Menschen zu sterben, ist so hoch, dass ich manchmal nicht klar denken kann, sorry.

    Kommen wir zu dem Rätsel der iranischen jungen Frauen, die sterben. Könnte es sein, dass diese schwarz tief verschleiert sind ?
    Dann wären wir wieder bei der Vit D Fraktion. Mir ist egal, was ich benutze oder verwende, Hauptsache es hilft.

    Hatte damals bei meinem Studium in HD, auch Kurse in TCM nebenher gemacht. Das ist alles sehr lange her, doch das Gehirn vergisst nicht wirklich, es müssen nur wieder die Verbindungen hergestellt werden.

    Ich werde jetzt versuchen zu enträtseln, was da eigentlich auf Chin. steht. Auf dem einen Link ist ein Paper, was man herunterladen kann, auf Englisch.



  3. #243
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Eine MFA bei uns war in der vor anderthalb Wochen auf Teneriffa, zwei Hotels weiter zu dem besagten. Soet letzter Woche Halsschmerzen und nun Husten. Ich habe sie eben ans GA verwiesen, das wiederum sie zum Hausarzt schickte. Getestet wird sie aber nicht, da sie keinen bekannten direkten Kontakt auf Teneriffa hatte (was weiß ich, wo sich die Strandleute so treffen können...) und nur eine Bronchitis hat, bei einer Pneumonie würde man testen. Verstehe ich alles nicht. Naja egal. Hoffe einfach, dass wir raus sind...



  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Seefrau Beitrag anzeigen
    Auf dem einen Link ist ein Paper, was man herunterladen kann, auf Englisch.
    Auf der englischsprachigen TCM-Seite (der obere Link aus Deinem gestrigen Beitrag) ist zwar ein Link zum Download eines papers als "PDF" angegeben, aber mein Scriptblocker hat dies gestern verhindert, denn der scheinbare "PDF"-Link ging nicht zu einer PDF, sondern auf eine html-Seite, und ich werd mich hüten, dafür auf dieser Website meinen Scriptblocker zu deaktivieren.

    Edit:
    Zitat Zitat von Seefrau Beitrag anzeigen
    Ich habe 2006 mein Medizinstudium beendet, war von 2007 bis 2014 beim GMC registriert, habe nie als Ärztin gearbeitet.
    Arbeitest Du als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt TCM?
    Geändert von habichnicht (02.03.2020 um 12:54 Uhr) Grund: Nachtrag eingefügt



  5. #245
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    oh je:/
    wer nicht getestet wird, ist auch nicht krank.
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Eine MFA bei uns war in der vor anderthalb Wochen auf Teneriffa, zwei Hotels weiter zu dem besagten. Soet letzter Woche Halsschmerzen und nun Husten. Ich habe sie eben ans GA verwiesen, das wiederum sie zum Hausarzt schickte. Getestet wird sie aber nicht, da sie keinen bekannten direkten Kontakt auf Teneriffa hatte (was weiß ich, wo sich die Strandleute so treffen können...) und nur eine Bronchitis hat, bei einer Pneumonie würde man testen. Verstehe ich alles nicht. Naja egal. Hoffe einfach, dass wir raus sind...



MEDI-LEARN bei Facebook