teaser bild
Seite 51 von 1596 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2009
    Beiträge
    214

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Zumindest kann man dort das wenige vorhandene Material konzentrieren. In unserer Stadt gibt es kaum noch Schutzausrüstung, wenn hier die ersten Verdachtsfälle bestätigt werden, dürfen die Praxen dann selber 14 Tage in Quarantäne.
    hast du dafür eine Quelle? Ich habe das jetzt schon öfter gelesen, dass Praxen dann selbst unter Quarantäne stehen, sobald ein Fall (Patient) bestätigt wird oder ist das irgendwie überspitzt formuliert? Auf öffentlichen Seiten hab ich davon nichts gelesen. Meinst du die Mitarbeiter oder müsste die Praxis auf bestimmte Weise desinfiziert werden. Oder reicht auch sollte ein bestätigter Fall in der Praxis gewesen sein, die gewöhnliche Flächendesinfektion?
    Weiß das irgendjemand?
    Und das Flussdiagramm vom rki gibt ja für begründete Verdachtsfälle vor Symptome plus Kontakt zu Covid-19-Fall / oder Symptome und Aufenthalt im Risikogebiet.
    Wie alles abzulaufen hat wird irgendwie sehr mau kommuniziert.

    bzw. wie hier auch schon erwähnt wird: die Gesundheitsämter verweisen auf das rki-Flussdiagramm und wollen sich damit subtil Anrufe vom Leib halten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #252
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    ist ja nicht so, dass man sich während den vier Stunden Flugzeit anstecken könnte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #253
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Vielleicht möchte der Hausarzt ja auch nicht testen, damit er selber nicht in Quarantäne muss
    Geändert von Muriel (02.03.2020 um 12:14 Uhr) Grund: Zu schnell getippt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #254
    Banned
    Mitglied seit
    29.02.2020
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von habichnicht Beitrag anzeigen
    Auf der englischsprachigen TCM-Seite (der obere Link aus Deinem gestrigen Beitrag) ist zwar ein Link zum Download eines papers als "PDF" angegeben, aber mein Scriptblocker hat dies gestern verhindert, denn der scheinbare "PDF"-Link ging nicht zu einer PDF, sondern auf eine html-Seite, und ich werd mich hüten, dafür auf dieser Website meinen Scriptblocker zu deaktivieren.

    Edit:

    Arbeitest Du als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt TCM?
    Zu 1.) Ich habe Firefox mit benutzerdefin. Einstellungen, welches jegliche Aktivitätsverfolgung mit Skripten unterbinden soll, ausserdem Do not Track. Musste pdf Downloaden. Habe aber auch einen Rechner ohne Daten, weil noch neu, also nix zu verlieren . Kann ja Passagen Cut and Pasten.
    Zu 2.) Nein. Nix medizinisches gemacht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #255
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns im Intranet wurde ein Artikel des RKI verlinkt, in dem erklärt wird, dass man die MNS/FFP Masken auch ganz einfach mehrfach verwenden kann. Warum auch nicht?!

    Na das kann ja noch eiter werden. Deutschland hat gerade 5% der Fälle wie es China hat und schon das...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook