teaser bild
Seite 55 von 1596 ErsteErste ... 545515253545556575859651051555551055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Banned
    Mitglied seit
    29.02.2020
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei kompletter Durchseuchung hätte man bei 2% mehr als 1 Millionen, und es ist egal unter was für einem Namen ihr diese Todesfälle versteckt. DAS fällt auf.

    Wie entsorgt man solche Todesfälle ? Könnte mir vorstellen, dass es auch nicht genügend Leichensäcke gibt.

    Zu der TCM: Das waren TCM Ärzte, die mehrere Jahre Ausbildungszeit hinter sich haben mit Puls-, Zungendiagnose, Kräuter-und Pflanzenmedizin, Akupunktur, Moxib...usw. Einfach so ein paar Kapseln schlucken wird ohne umfangreiche Kenntnisse nicht helfen. Keine Ahnung. Die Kapseln kann man kommerziell erwerben.
    Es gibt TCM Ausbildungsstätten in China. Und Mitte Februar wurden diese TCM Ärzte, die "weissen Engel" als Verstärkung geschickt, wenn ich das richtig verstanden habe. Solch eine Verstärkung gibt es bei uns nicht.

    Hat eigentlich irgendwer etwas von in unseren Regionen heimischen Homöpathen oder anthroposophischen Ärzten gehört oder irgendwas gelesen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich weigere mich im Angesicht von viralen Infektionen Dinge wie TCM, Anthroposophie oder Homöopathie überhaupt in Betracht zu ziehen. Das ist unnötig und nicht zielführend.
    Und aktuell spricht man von Letalität im 0,5-1%igen Bereich, allerdings wird die Letalität zu Beginn einer Pandemie meistens überschätzt, gerade bei einer Erkrankung mit vielen milden Verläufen, die nie getestet werden und daher in der Statistik nicht auftauchen.
    Selbst wenn es so viele Tote gäbe, sterben die ja nicht alle gleichzeitig, da würde ich Leichensäcke nicht als Problem sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Beten, beten soll helfen. Jeder Ort mindestens 1 Bittprozession mit Flagellation über 1h, zweimal die Woche abzuhalten. Dazu für jede Woche ohne Reduktion der Koronafälle auch die Verbrennung mindestens einer positiv getesteten Person, um Gott gnädig zu stimmen.
    Hat früher auch toll funktioniert und das outcome ist ähnlich zu dem der Homöo- und anderen Psychopathen.
    Geändert von Christoph_A (03.03.2020 um 14:51 Uhr)
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Made my Day
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    selbst wenn die Letalität nicht so hoch ist, steck mal nen hochbetagten Menschen 2 Wochen ins Bett- danach ist er ein Pflegefall. Und so was finde ich einfach unnötig. Aber das werden wir eh alles nicht erfahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook