teaser bild
Seite 551 von 1596 ErsteErste ... 5145150154154754854955055155255355455556160165110511551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.755 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2751
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich mal Urlaub in Halle gemacht! Schöne Altstadt, sehr viel Grün (Peißnitzinsel, Botanischer Garten). Kann ich empfehlen.
    Und die Himmelsscheibe von Nebra kann man da auch im Landesmuseum für Vorgeschichte angucken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2752
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Und die Himmelsscheibe von Nebra kann man da auch im Landesmuseum für Vorgeschichte angucken.
    Und das Museum ist super! Ich finde das da auch ganz schön, wir haben da Verwandte. Ansonsten sind die Seen rund um Leipzig auch sehr schön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2753
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    @ urlaub in Halle: Nicht weit weg in bei Bitterfeld-Wolfen gibt es die Goitzsche. Das war mal ein ehemaliger Tagebau, der geflutet wurde, ist bei warmen Tagen auch sehr schön da.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2754
    Banned
    Mitglied seit
    09.03.2016
    Beiträge
    119
    Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Übergang durch die deutsche Grenze nicht mehr zurück fahren muss.

    Ich wollte was zum Thema beitragen:
    https://www.ärzte-für-aufklärung.de

    Wir sind Ärzte!


    Sehr geehrte Frau Kollegin,
    sehr geehrter Herr Kollege!


    Alle erleben derzeit eine schwierige Situation im Umgang mit COVID-19. Die meisten sind auf die eine oder andere Weise betroffen.
    Wir kritisieren die aktuellen Maßnahmen als überzogen.
    Von den Verantwortlichen fordern wir eine transparente Aufarbeitung der Zahlen. Obduktionen als Nachweis für tatsächlich an COVID-19 Verstorbenen sind in ganz Deutschland dringend geboten.
    Es ist nicht zu erwarten, dass durch eine Impfung die Situation grundsätzlich gelöst würde. Es stellt sich zudem die Frage:
    Wie wollen wir im nächsten Jahr beim Auftreten eines anderen Virus der Situation begegnen?

    www.ärzte-für-aufklärung.de
    Es gibt dort ein Video von der Pressekonferenz, die aber 50 Minuten dauert. Diesen 4 Minuten Ausschnitt kann man sich sicherlich angucken:
    https://youtu.be/zNIoYGiCooA




    Zusammen mit Gleichgesinnten hat Prof. Sucharit Bhakdi eine neue Initiative www.mwgfd.de gegründet, die Sie als Unterstützer und ggf. auch Mitglied sucht.

    Wir wollen ein dichtes Netzwerk über ganz Deutschland bilden, das sich jetzt in der sog. „Corona-Krise“, aber auch in Zukunft immer dann zu Wort meldet, wenn Gesundheit, Freiheit und Demokratie in Gefahr sind.

    Es ist leider möglich, das die völlig sinnlose Impfung gegen Covid-19 uns bedroht. Unser Verein wird gegen derartigen und weiteren Unfug gegebenenfalls rasch und entschlossen vorgehen.
    Besuchen Sie uns auf unserer Webseite unter www.mwgfd.de und machen Sie mit!


    Herzlichsten Dank an Alle! Wir sind überwältigt von Ihrer Unterstützung! Unser Server ist aufgrund der hohen Zahl der Besuche unserer Webseite zeitweise überlastet, sodass Sie es ggf. zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen sollten, uns zu erreichen. Wir sind zuversichtlich, das Problem bald lösen können!
    https://www.youtube.com/watch?v=rNev1_UBxvQ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2755
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Kawasaki-ähnlichen Verläufe werden nun auch aus Italien berichtet. Die Kawasaki-Inzidenz ist in Bergamo wohl 30-fach erhöht: https://www.aerzteblatt.de/nachricht...wasaki-Syndrom



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook