teaser bild
Seite 63 von 1596 ErsteErste ... 1353596061626364656667731131635631063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde ja, dass dieses Thema für deine Art von Spam wirklich zu wichtig ist. Da du nicht ärztlich tätig bist, wie du selbst angegeben hast, ist es schlichtweg nicht mal im Ansatz dein Job, irgendwen vor irgendwas zu "schützen" oder irgendwelche Masken/Wasauchimmer zu verteilen.
    Außerdem wolltest du dich doch aus dem Thread und dem Forum verabschieden, oder?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #312
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Herr Laumann hat sich gerade sowas von disqualifiziert. Auf die Knappheit von Schutzausrüstung angesprochen:
    Kritik gab es von Laumann an Arbeitgebern im Gesundheitswesen: Er warf ihnen im Zuge der Coronavirus-Ausbreitung mangelnde Vorbereitung beim Arbeitsschutz vor. „Es kann nicht sein, dass die Arbeitgeber im Gesundheitswesen im Arbeitsschutz so schlecht vorbereitet sind wie sie jetzt vorbereitet waren“, sagte der Minister. Arbeitsschutz sei Sache der Arbeitgeber.
    So, jetzt sind also Ärzte und Kliniken selbst Schuld, wenn sie für den massiv erhöhten Materialbedarf bei Epidemien, den die offiziellen Stellen aufgrund der Anordnungen erst verursacht haben, nicht selber Reserven vorhalten.

    Einmal ein Gesundheitspolitiker mit Kompetenz bitte! Wenigstens einmal möchte ich sowas erleben...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #313
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Bei der Nachrichtenmeldung hab ich auch kurz gedacht, ich hab mich verhört oder bin zu doof es zu verstehen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #314
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Da greift man sich bisschen an den Kopf.

    Ich finde dieses Konzept von der Idee her übrigens ganz pfiffig: https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-16663134.html
    In ländlichen Gegenden, wo zwangsläufig die meisten Menschen (mangels ausreichender Öffi-Anbindung) ein Auto haben, kann man so zumindest verhindern, dass Leute, die nur zum Test kommen andere anstecken.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #315
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Herr Laumann hat sich gerade sowas von disqualifiziert. Auf die Knappheit von Schutzausrüstung angesprochen:

    So, jetzt sind also Ärzte und Kliniken selbst Schuld, wenn sie für den massiv erhöhten Materialbedarf bei Epidemien, den die offiziellen Stellen aufgrund der Anordnungen erst verursacht haben, nicht selber Reserven vorhalten.

    Einmal ein Gesundheitspolitiker mit Kompetenz bitte! Wenigstens einmal möchte ich sowas erleben...
    Arbeitsschutz im Gesundheitswesen?!??! Hä?
    Don't be afraid of work - fight it!!





MEDI-LEARN bei Facebook