teaser bild
Seite 721 von 1596 ErsteErste ... 2216216717117177187197207217227237247257317718211221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.605 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3601
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sie hatte mich ursprünglich angerufen weil sie starke Übelkeit hatte und ärztlichen Rat wollte. Da wusste ich noch nichts von der positiven Mitbewohnerin. Sie arbeitet gerade eh nicht
    Ich hatte dann mal gefragt wie es ihr inzwischen geht und da meinte sie, dass ihre Mitbewohnerin ja positiv sei...
    Ich hab versucht es ihr zu erklären warum sie sich testen lassen soll. Keine Chance -.- Es wäre ja psychisch zu schlimm zu Hause eingesperrt zu sein und trotz negativem Test in Quarantäne zu müssen -.-
    Sie meinte dann noch so viel Kontakt hat sie ja eh nicht zu ihrer Mitbewohnerin, da sie bei ihrem Freund war.

    Es regt mich irre auf, denn hier explodieren die Zahlen gerade ja massivst und sicher nicht zuletzt wegen solchen egozentrischen Leuten.
    Verstehe ich nicht wie einem das so egal sein kann.



  2. #3602
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Tja... heute zählt halt erstmal der eigene Komfort. Sch***egal, was mit den anderen ist.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3603
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Zitat Zitat von pineapple Beitrag anzeigen
    Kam gestern im bayrischen Rundfunk, weil die Gesundheitsämter so überfordert sind und die Nachverfolgung der Kontakte nicht mehr klappt.
    Aber vlt. ist das noch nicht durchgesetzt?...od. hab’s falsch aufgenommen
    Berlin hat das tatsächlich in zwei Bezirken per Allgemeinverfügung so erlassen. Quarantäne als Kontaktperson, die von einem infizierten kontaktiert wurde, ohne Verfügung durch das Gesundheitsamt. Berlin halt



  4. #3604
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Steht in der Verfügung wie das dann mit Freistellung von der Arbeit ist? Lohnersatzleistung? Oder bekommt man dann ne Krankschreibung? Oder kontaktiert man das GA und bekommt die offizielle Anordnung im Nachhinein?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #3605
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wacken: Das ist Berlin. Was erwartest du? Das Geld, was die ausgeben, stammt zum größten Teil sowie von anderen.



MEDI-LEARN bei Facebook