teaser bild
Seite 861 von 1596 ErsteErste ... 3617618118518578588598608618628638648658719119611361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.305 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4301
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Ich finde es "spannend", dass der Wellenbrecher-lockdown-light nicht ausreicht.

    Die Politik verspielt immer mehr ihre Glaubwürdigkeit, finde ich.

    Papa Söder und Tante Merkel haben im Oktober versprochen "Macht im November keinen Mist, dann gibt's ein schönes Weihnachten". Und heute in der Bild am Sonntag Interview mit Söder "vielleicht muss man doch verlängern und härter schließen".

    Mag alles sein, wäre vernünftig. Aber vorher zu sagen "so lange dauerts" und dann wieder zu verlängern, verärgert sicher viele Leute. Und ich bin auch langsam genervt.
    Ich bin genervt von der täglich wachsenden Anzahl kranker Patienten auf der Covid-Station. Und ich bin genervt davon Covid-Totenbriefe zu schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4302
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    "Die Länder wollen den Bund nach dem Entwurf bitten, wie eine steuerfinanzierte Stabilisierung der GKV-Beiträge aussehen könnte, damit die durch die Pandemie im Gesundheitswesen verursachten Kosten nicht einseitig durch die gesetzlich Versicherten abgefedert werden müssen. Als Möglichkeit wird ein Solidaritätszuschlag genannt."

    Es wird immer besser.
    Quelle: nordkurier, Bild, etc
    Es gibt auch schon erste Stimmen,die eine (einmalige??) Vermögensabgabe fordern. In der Diskussion sind 10%. Das wird den ein oder anderen unter uns sehr freuen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4303
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Gibt es öfter mal relativ günstig. Habe 7 Monate für 7 Euro abgeschlossen. Natürlich steht auch viel Mist in der Bild (so wie überall), aber es gibt auch sehr häufig news, die zuerst seitens der Bild recherchiert werden. Einfach mal darauf achten, wie oft sich Tagesschau und co auf die Bild berufen...
    Unverpixelte Bilder von „Verbrechern“ (die dann doch keine waren), Interviews mit Minderjährigen zum Tod ihrer Freunde, Raushauen irgendwelcher Behauptungen ohne Recherche. DAS wirst du weder bei Heute.de noch bei der Tagesschau noch bei Tageszeitungen in diesem Ausmaß finden. Auch wirst du kein „Horror-BBB“, „Schock-ZZZ“ und ähnliche komische Überschriften finden. Die Bild will nur eins: Provozieren.
    Wer dafür auch noch Geld bezahlt, dem ist nicht zu helfen und der hat von Journalismus keine, aber auch wirklich gar keine Ahnung.
    Gibt übrigens einen schönen Blog zu all den „Fehl-Recherchen“ (aka Null-Recherche) der Bild.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4304
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Eine wie ich finde sehr interessante Studie zum Thema wann man wie ansteckend ist.

    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...n-am-hoechsten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4305
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Unverpixelte Bilder von „Verbrechern“ (die dann doch keine waren), Interviews mit Minderjährigen zum Tod ihrer Freunde, Raushauen irgendwelcher Behauptungen ohne Recherche. DAS wirst du weder bei Heute.de noch bei der Tagesschau noch bei Tageszeitungen in diesem Ausmaß finden. Auch wirst du kein „Horror-BBB“, „Schock-ZZZ“ und ähnliche komische Überschriften finden. Die Bild will nur eins: Provozieren.
    Wer dafür auch noch Geld bezahlt, dem ist nicht zu helfen und der hat von Journalismus keine, aber auch wirklich gar keine Ahnung.
    Gibt übrigens einen schönen Blog zu all den „Fehl-Recherchen“ (aka Null-Recherche) der Bild.
    Ich nehme an du meinst den „Bildblog“? Ja, den kenne ich, den gibt es schon seit vielen Jahren und ich lese ihn gelegentlich.

    Man kann daran schön erkennen, wie sehr sich die Bildzeitung in den letzten Jahren „gemacht“ hat. Früher (vor 10+ Jahren) wurden dort teils wirklich haarsträubende Lügengeschichten aufgedeckt. Heute sind es überwiegend kleine Widersprüche und Unsachlichkeiten, die man in jeder Zeitung findet.

    Deswegen nimmt der Blog auch längst nicht mehr nur Bezug auf die Bild, sondern auf sämtliche Zeitungen und Nachrichtenseiten, nicht selten auch die öffentlich-rechtlichen.

    Die Bild will vor allem eins sein: schnell. Und das ist sie. Viele Top-Storys landen zuerst in der Bild, bevor dann andere von dort abschreiben, teilweise (aber wirklich auch nur teilweise) mit einem zusätzlichen Überprüfungsschritt und etwas Eigenrecherche.

    Wie bei allen Medien muss man sich über solche Dinge im Klaren sein, dann kann man so ein Medium bewusst konsumieren, mit all seinen Vor- und Nachteilen. Ist jetzt nicht so dass ich alle meine Nachrichten nur aus der Bild beziehe oder alles was dort steht für die unantastbare und vollständige Wahrheit halte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook