teaser bild
Seite 864 von 1596 ErsteErste ... 3647648148548608618628638648658668678688749149641364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.316 bis 4.320 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4316
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Biontech..Keine Ahnung,hab die Mail nur überflogen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4317
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Dürfte wohl kaum „jetzt“ losgehen. Noch ist kein Impfstoff zugelassen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4318
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Anti-MG Beitrag anzeigen
    Biontech..Keine Ahnung,hab die Mail nur überflogen
    Du kriegst ne Mail in der angeblich steht, dass bei euch jetzt mit einem nicht zugelassenen Impfstoff einfach drauflos geimpft wird und überfliegst das dann nur mal eben. Alles klar. Klingt plausibel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4319
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Ich hab definitiv nicht vor,mich irgendwo aktuell impfen zulassen.Von daher überflogen..
    Kann gerne morgen genauer lesen und Bescheid geben.
    Ging mir eher um ne allgemeine Einschätzung wie die Lage in anderen KH so ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4320
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Anti-MG Beitrag anzeigen
    Ich hab definitiv nicht vor,mich irgendwo aktuell impfen zulassen.Von daher überflogen..
    Kann gerne morgen genauer lesen und Bescheid geben.
    Ging mir eher um ne allgemeine Einschätzung wie die Lage in anderen KH so ist...
    Die Lage ist so, dass noch nirgendwo geimpft wird, weil es noch keinen zugelassenen Impfstoff gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook