teaser bild
Seite 902 von 1596 ErsteErste ... 40280285289289889990090190290390490590691295210021402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.506 bis 4.510 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4506
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Die Anzahl an Menschen, die nach 21 Uhr noch zwingend in der Dunkelheit rumrennen möchte, dürfte gering sein. Übrigens sehen die momentanen Ausgangssperren Sport ausdrücklich vor.
    Bei uns ist Sport kein Grund. Nur Beruf, alles, was mit Pflege/Medizin zu tun, und Gassi gehen, kurz gesagt. Spazieren gehen oder Sport muss vorher beendet sein. Und es gibt genügend Kontrollen, sodass man es nicht versuchen sollte, außer, man steht auf Risiko.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  2. #4507
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    @Chorana: Ich meinte auch die bayrischen Einschränkungen. Zumindest so, wie sie gerade im Radio wiedergegeben wurden. In den allermeisten Fällen sollte man seine sportlichen Aktivitäten auch irgendwo zwischen 5 und 21 Uhr unterbringen können, denke ich.

    @Color: Meine Mutter war auch ganz traurig, dass Weihnachten dieses Jahr ausfällt. Nicht, weil wir so viele Leute wären sondern aus Vernunftgründen (und weil sie vermutlich sowieso ausfallen wird krankheitsbedingt). Daher habe ich auch Nachfeiern vorgeschlagen. Draußen, wenns wieder warm ist. Ist doch auch mal spannend. Einmal im Leben geht halt alles einen anderen Gang.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #4508
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Ach komm, die CDU-Luschen "Virologen-haben-haben-mir-nix-zu-sagen"-Laschet und "Wir-haben-das-Virus-unterschätzt"-Kretschmer machen auch keine bessere Figur. Die aktuelle Corona-Inkompetenz ist parteiübergreifend, da kannst du deinen Rotrotgrün-Hass mal stecken lassen.
    Na ja, den RWTH-Klausurenfälscher "Türken-Armin" als Prototyp des Konservativen hinzustellen, ist genau mein Humor. Null Leadership, immer erst mal gucken, was die anderen machen, was die Umfragen sagen, und vor allem was Mutti dazu sagen würde. Völlige Beliebigkeit und Austauschbarkeit. Könnte auch in jeder anderen Partei sein....FJS hätte ihn wohl als "Leichtmatrose" "Pygmäe" oder als mindestens "total ungeeignet" bezeichnet, oder schlimmer...
    Man kann wirklich nur hoffen, daß der kein Amt mehr bekommt, was über Kirchentagspräsident hinausgeht- wie will so jemand gegen Putin oder den nächsten oder übernächsten US-Präsidenten bestehen?
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  4. #4509
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    @Feuerblick größtenteils gebe ich dir Recht. Wobei ich z.B. sehr gerne noch teils um 22/23 Uhr spazieren gegangen bin, einfach um nochmal runterzukommen vorm ins Bett gehen. Klar, ich gehe jetzt um halb 9, und es gibt Schlimmeres, trotzdem merke ich das.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  5. #4510
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Glaube ich dir. Mich nervt auch, dass die Fitnessstudios geschlossen sind. Das wirft mich nach meiner OP im Sommer wieder ordentlich zurück. Zuhause ist man weniger konsequent mit den Übungen. Aber es gibt Schlimmeres, denke ich mir dann auch.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook