teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2003
    Beiträge
    10
    Hallo Allerseits!
    Ich habe gerade auch meinen Wiederbewerbungsantrag erhalten, und mit Erstaunen festgestellt, dass das Kästchen mit dem man am Auswahlverfahren der Hochschulen teilnehmen kann, nicht von der ZVS angekreuzt wurde, was ja eigentlich heißt, dass ich nochmal mitmachen kann. Ich habe mich im WS 03/04 zum ersten Mal beworben und auch am Auswahlverfahren der Hochschulen teilgenommen, ich Dussel, wurde aber nur auf die Warteliste gesetzt. Eigentlich dürfte ich doch jetzt nicht nochmal daran teilnehmen. Nicht dass ich dann nicht genommen werde wegen falscher Angaben oder so.
    Hift mir bitte, bitte jemand weiter ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Hab da auch mitgemacht und bei mir war da auch nichts angekreuzt. Macht auch nichts, die Teilnahme steht auf dem Ablehnungsbescheid. Das wissen die schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Beiträge
    15
    das mit dem auswahlverfahren, is bei mir exakt gleich. hab auch beim auswahlverfahren mitgemacht *ichdummkopf* und bei mir war auch nichs angekreuzt.

    Aber ich hätte hier mal ne Überlegung, die ich mit euch gern teilen würde. Also habt ihr auch schonmal das Kontrollblatt von WS03/04 näher angeschaut ?? Nein, dann macht das mal. Ihr müsstet eigentlich stutzig werden, denn da steht überhaupt gar nichts davon drauf, ob ihr am Auswahlverfahren der HS teilnehmen wollt. Man hatt also überhaupt keine möglichkeit diesen faktor zu überprüfen .... hmmm, das wäre doch ne klage wert.

    was meint ihr dazu ??

    LG tiM



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    4
    Beiträge
    43
    hm... ne idee is das @tim- mir ist das damals auch aufgefallen, hab das aber nicht hinterfragt...-du(->Ergebnis?)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2003
    Beiträge
    2
    HI!
    ich hab das mit dem auswahlverfahren so verstanden, dass die zvs einen da versucht reinzukriegen. die zvs gibt dir also an, dass du vielleicht ne möglichkeit hast, in das auswahlverfahren der erstgenannten uni zu kommen. wenn du die aber nicht bekommst, sonst würdet ihr bescheid kriegen, zum beispiel auswahlgesprächeinladung, dann hast du das nächste mal ne möglichkeit. ich hab auch gesagt bekommen, dass düsseldorf mich vielleicht noch in die auswahl nimmt, aber da hab ich es auch nicht reingeschafft und kann nun im nächsten semester die chance wiederbekommen.
    ich weiß nciht, ob ich es verständlich erklärt hab, aber auf jeden fall habt ihr meiner meinung noch gar nicht am auswahlverfahren der hochschulen teilgenommen!
    viel glück bei eurer studiumsplatz-suche!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook