teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2002
    Ort
    Halle
    Semester:
    1
    Beiträge
    1
    Ich weiß zwar nicht, von welchem Edelanwalt der Herr oder die Frau auf der ersten Seite sich hat vertreten lassen, aber daß man 10000 Tacken für 15 Unis bezahlen muß, ist schlechthin Müll!
    Ich habe pro Uni 400 Mark geblecht und nur die Unis genannt, welche für mich wirklich in Frage kamen. Ich denke, jeder der auf seinen Studienplatz wartet vertreibt sich die Zeit mit ein wenig Geldverdienen. Ich persönlich habe beim DRK gearbeitet und mir die Klagesache erarbeitet. Also erzählt nicht, daß Einkläger reiche "Nullen" sind! Denn das bin ich ganz und gar nicht!!!
    Was kann ich dafür, wenn mich die Lehrer in der Schule derart verarschen, daß mein Abi den Bach runter geht? Ich pflichte jedem bei, der sagt, die Abinote sagt nix über den Intellelt der betreffenden Person aus. Und ich prangere die an, die behaupten, die mit schlechten Abinoten hätten die ganze Zeit auf der faulen Haut gelegen und Däumchen gedreht. Denn in der Schule lernt man für die Lehrer und nicht für sich!

    Das wollte ich nur loswerden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Guest
    Hallo zusammen!

    Ich habe da noch eine gute Seite gefunden, mit fielen Tips:

    http://www.studienplatzklage.de/

    Liebe Grüße, Julia.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Guest
    hi! ich will mich auch einklagen, wenn ich wieder nich genommen werde. welche uni ist da am besten. ossi-land? ich werds wohl erst mal mit den formularen bei www.studienplatzklage.de probieren. aber klagen? wo mach ich das??
    xxx jan xxx



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook