teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In der aktuellen Fassung wird Radiologie in ÄKWL auch als unmittelbare Patientenversorgung anerkannt.
    "Als Gebiete der unmittelbaren Patientenversorgung gelten: Allgemeinmedizin, Anästhesiologie,
    Arbeitsmedizin, Augenheilkunde, Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde,
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Humangenetik, Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und
    Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Neurochirurgie, Neurologie,
    Nuklearmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Phoniatrie und Pädaudiologie, Physikalische und
    Rehabilitative Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie,
    Radiologie, Strahlentherapie, Transfusionsmedizin und Urologie."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Radio ist halt wahrscheinlich nicht stationär. Oder guck doch mal nach, ob die WBB auch stationär gelistet ist, wie einige Mibis. Es ist bei der Kammer wie in einer Anamnese. Wenn du etwas bestimmtes wissen willst, musst du auch ganz gezielt und direkt fragen. Sag uns bitte, wie das weitergeht, das finde ich interessant



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2024
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Radio ist halt wahrscheinlich nicht stationär. Oder guck doch mal nach, ob die WBB auch stationär gelistet ist, wie einige Mibis. Es ist bei der Kammer wie in einer Anamnese. Wenn du etwas bestimmtes wissen willst, musst du auch ganz gezielt und direkt fragen. Sag uns bitte, wie das weitergeht, das finde ich interessant
    Tatsächlich ist meine Weiterbildungsstelle als stationär gelistet. Ich werde nochmal nachhaken bei der Ärztekammer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, auf jeden Fall noch mal ganz präzise nachfragen. Aber selbst wenn die ÄK weiterhin behauptet, dass “Mibi stationär” eine “stationäre Patientenversorgung” ist, hätte ich trotz erneuter schriftlicher Zustimmung Angst, dass mir das am Ende zur Prüfung noch zu nem Problem wird, weil an anderen Stellen ja auch schriftlich festgelegt ist, was wirklich „stationär“ und was wirklich „Patientenversorgung“ ist. Ich würde mit einem richtigen stationären Jahr planen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook