teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie kann man das nachträglich noch anschauen? Ich würde gerne einzelne Beiträge noch mal hören und hab live auch mitbekommen, dass es eine Aufzeichnung geben soll, find aber keine näheren Infos dazu auf der Homepage oder meinen Emails.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Die Vorträge gibt es on-demand im Ärzteportal. Einloggen mit Doccheck
    https://www.mecfs.de/was-ist-me-cfs/...g_aerzteportal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Dankeschön. Den Link hatte ich auch in der Email, aber nicht geschnallt, dass man dort dann die Aufzeichnung findet. Bekomm gerade noch die Fehlermeldung, dass meiner Berufsgruppe kein Zugriff gewährt wird. Soll einen Berufsnachweis hochladen. Mach ich morgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.891
    Gleich kommt auf streamed-up ein kostenloses Update zu Covid 19 von 18-20 Uhr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für den Hinweis! Bin gerade rechtzeitig reingestolpert! Meines Wissens kann man das auch noch weiter online abrufen und anschauen, falls man sich interessiert. Waren zu Impfungen und Therapien einige gute Sachen dabei.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook