teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 63
Forensuche

Thema: Infiziert

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2018
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen, es ist passiert.

    Bei meiner Arbeit in der Praxis habe ich mich irgendwie infiziert. Ich hab meine Hände dumm und dämlich desinfiziert. Bin immer auf Abstand gegangen. Und schon vor Wochen in der Infektsprechstunde einen Mundschutz und zuletzt eine FFP 2 Maske getragen.
    Obwohl es mir so lala geht mach ich mir große Sorgen, dass ich Angehörige infiziert haben könnte.
    Ist auch von euch jemand mitbetroffen?
    Kann euch nur raten,dauerhaft mit entsprechend Schutzmaßnahmen zu arbeiten. Immer!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Wunderland
    Semester:
    fertig! :)
    Beiträge
    121
    Gute Besserung, so ein Sche**. Drücke die Daumen, dass sich niemand angesteckt hat!



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    Gute Besserung! So ein Mist. War das eine hausärztliche Praxis und wenn ja wie viele Infekt Patienten habt ihr noch gesehen? Wir haben die Patientin Kontakte auf ein absolutes Minimum runtergefahren.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2018
    Beiträge
    9
    Ja. Ist eine Hausarztpraxis.
    Ich hatte in den letzten Tagen/Woche nur sehr wenig Patientenkontakt. Überwiegend habe ich die Infekte telefonisch krankgeschrieben. Auch in der Praxis habe ich auf Abstand geachtet.
    Ich denke dass die Dunkelziffer extremst hoch ist. In den letzten Wochen hatte ich mindestens 200 Patienten mit meinen Symptomen.
    Ich selber habe bei Mini-Beschwerden einen Abstrich bei mir selbst gemacht.
    Obwohl mein Fall gemeldet ist, hatte ich bis jetzt noch keinen Kontakt mit dem Gesundheitsamt...



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776
    Hoffe, dass alles für dich und deine Familie glimpflich abgeht. Hattest du Patienten, bei denen eine Infektion nachgewiesen worden ist?



Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook