teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 63 von 63
Forensuche

Thema: Infiziert

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Doch, hier werden die Regeln eingehalten. Weshalb ich nicht verstehe, worauf du rauswillst mit deiner Kritik an Abstandsregeln von Eisdielen und Restaurants
    Es gibt übrigens einen Thread zu Corona... ausführlich. Also falls du irgendwas diskutieren möchtest, kannst du es gerne dort tun.

    Find ich übrigens total super, dass wir in D bisher mit einem blauen Auge davongekommen sind. Oder bist du jetzt enttäuscht, weil wir nicht alle so cool gestorben sind wie die Leute in Spanien, Italien, GB, USA?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #62
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.464
    Zumal euromomo nur von Hessen und Berlin Daten kriegt. Da sind die Hochburgen NRW und Bayern nicht enthalten, weiß nicht, ob man das repräsentativ rechnen kann...



  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    BaWü
    Semester:
    Fertig06
    Beiträge
    23
    Mir persönlich ist kein Serienkiller bekannt. Und ich zähle mich nicht dazu.
    Ich finde es auch gut, dass in D und der deutschsprachigen Schweiz wenig Menschen gestorben sind.
    Glücklicher wäre ich allerdings, wenn die Grenzen für Jeden verständlich wieder geöffnet werden. Wenn ich aus der Schweiz nach D zurückkehre, muss ich allen Ernstes in eine 14-tägige Quarantäne, obwohl ich nur kurz dort bleiben möchte, weil ich wieder zurück in die Schweiz will.



Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook