teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Wenn das Gesundheitsamt nicht erreichbar ist, versuch es doch beim Kreis oder beim Landratsamt.
    Leider erfolglos...

    Ich habe das Gefühl die Heimleitung lügt mich einfach an.
    Wenn ruft die Heimleitung an wenn die die Patienten testen müssen?
    Weiß das jemand?

    Auf Anfrage wurde mir die 116117 mitgeteilt, das glaube ich einfach nicht.

    Testergebnisse liegen "angeblich" nach über 9 Tagen nicht vor....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mein Kollege, der durch den Wohnort das GA Köln als Ansprechpartner hat, wartet trotz bevorzugter Behandlung (da medizinisches Personal) seit elf Tagen auf sein Ergebnis... Total sinnig. Unser GA, das alle anderen der Praxis getestet hat, schafft das in zwei Tagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Mein Kollege, der durch den Wohnort das GA Köln als Ansprechpartner hat, wartet trotz bevorzugter Behandlung (da medizinisches Personal) seit elf Tagen auf sein Ergebnis... Total sinnig. Unser GA, das alle anderen der Praxis getestet hat, schafft das in zwei Tagen.
    Wenn man 14 Tage braucht hat das Ergebnis auch keine Konsequenz und man kann sich den Test ganz sparen. Einfach Big-Brain-Time vom GA Köln um Kosten zu sparen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Vielleicht liegt das Problem auch beim Labor. Vor ein paar Wochen waren bei einem Labor wohl mehrere Tausend Proben verfallen, da sie nicht genügend Reagenzien hatten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja in Biberach sind über 1000 Proben nicht bearbeitet worden, Großteil aus dem Kreis Tübingen aus Praxen,aber auch Umland Ulm... ist aber schon eine Woche her. Ging damals auch durch die Presse.

    Faxen an Gesundheitsamt... ansonsten Landrat/OB als Aufsicht informieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook