teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Bei mir haben die Deppen vom Bürgeramt das Führungszeugnis an die falsche Behörde geschickt, deshalb hat sich das unnötigerweise in die Länge gezogen.
    Also ich hab die Adresse selbst beim Bürgeramt angegeben, an die das Zeugnis geschickt werden sollte.



  2. #7
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356
    Manche Prüfungsämter schicken dass Zeugnis auch direkt in Kopie an die zuständige Behörde, die die Approbationsurkunde ausstellt (ich selbst kann vom LPA Düsseldorf und der Bezirksregierung Arnsberg berichten). Das steht dann aber normalerweise irgendwo...



  3. #8
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Manche Prüfungsämter schicken dass Zeugnis auch direkt in Kopie an die zuständige Behörde, die die Approbationsurkunde ausstellt (ich selbst kann vom LPA Düsseldorf und der Bezirksregierung Arnsberg berichten). Das steht dann aber normalerweise irgendwo...
    War bei mir nicht so (auch Lpa Düsseldorf und Bezirksregierung Arnsberg, im November 2019).Ich musste das Zeugnis selbst schicken.



  4. #9
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Adresse selbst beim Bürgeramt angegeben, an die das Zeugnis geschickt werden sollte.
    Habe ich doch auch. Die haben's trotzdem vergeigt.



  5. #10
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Also innerhalb von Düsseldorf hat das Zeugnis selbst seinen Weg vom LPA zur Bezirksregierung gefunden. Stand aber auch auf dem Antrag, dass man das nicht mitschicken braucht. Das Zeugnis selbst war bei mir auch innerhalb weniger Tage da.

    Dafür hab ich ewig auf die Approbation gewartet. Hatte am 31.05. alles weggechickt und am 13.07. die Approbation im Briefkasten. War bei mir nicht so tragisch weil ich erst im September angefangen habe aber einige meiner Freunde haben da echt Stress bekommen. Es war zwischenzeitlich auch absolut nicht möglich, jemanden ans Telefon zu bekommen, auch innerhalb der Sprechzeiten nur die Bandansage. Bei denen, die vorher alles eingereicht hatte, gings ein bisschen schneller.

    War aber wohl ein Personalengpassproblem (Urlaubszeit, Krankheitsfälle), eine Freundin hat ihre Approbation im August beantragt und hatte sie 14 Tage später. Würde aber auf Nummer sicher gehen und alles vorher schon einreichen.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook