teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2020
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also meine Meinung ist wie gehabt: Fechtet alles an, was ihr uneindeutig findet! Das IMPP kann am Ende ja nur "nö" sagen, einen Nachteil hat ein "zu vieles" Anfechten ja nicht Aber alles am besten mit irgendwelchen halbwegs plausiblen Quellen belegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1
    Let's fecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2016
    Beiträge
    6
    Ja, absolut. Der Meinung bin ich auch! Schreibst du denen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2016
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Marius1410 Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht trotzdem anfechten? Die Blutungsneigung von Sertralin als SSRI ist ja eine synergistische Wirkung und keine Interaktion wie in der Frage angegeben.
    Ja, der Meinung bin ich auch. Schreibst du das dem IMPP?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2016
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei der Eingabe von Kommentaren kriege ich (wie offenbar viele andere auch) immer ne fehlermeldung. Hab dem impp per email geschrieben und hoffe mal dass es morgen geht! Wenn nicht schreib ich nochmal hier drunter, dann kannst du es vielleicht versuchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook