teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gut, dass ihr das auch so seht. Frag mich nur, weshalb die Dozenten dann die Lösung mit elektiv KM gewählt haben?! Wie ist das denn mit den offiziellen Lösungen des IMPP? Veröffentlichen die die erst nach den Einsprüchen zusammen mit den Ergebnissen? Wenn nur eine Lösung richtig ist (wie hier sofort CT mit KM), würde man ja keinen Einspruch schreiben, aber wenn das IMPP mit der Lösung der Dozenten übereinstimmt, wäre es ja dann nicht mehr zu beanstanden, oder lieg ich da falsch?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    7
    Jaaa das ist hald die Frage....ob das impp das so sieht wie die dozenten, dann müsste man anfechten oder? Aber das kann man nur jetzt innerhalb von ein paar tagen....wenn die Ergebnisse da sind gehts nicht mehr



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2020
    Beiträge
    79
    Mein Rat wäre lieber zu viel anzufechten, als zu wenig! Wir wissen ja nicht wirklich wer jetzt recht hat. Mehr als "nö" sagen, kann das IMPP ja auch nicht



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    7
    Jaa das stimmt! Ich kann das nur immer nicht gut begründen 😅 aber versuchen sollte mans wahrscheinlich



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schreibt schon jemand einen Kommentar zu der Frage ans IMPP? Die Dozenten haben die Antwort mit der elektiven KM Gabe ja immer noch so belassen.



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook