teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2003
    Beiträge
    10
    Hallo nochmal!
    Also ich hab von meinem Vater gehoert,dass hier in Strasbourg ne Med.Uni ist und bin einfach mal hingefahren,um mich hier zu erkundigen.Die Anmeldung war kein Problem.

    Hatte in der Schule nur 3 Jahre franz und bin auch dementsprechend schlecht,was die Sprache angeht.Aber wenn man sich viel mit Franzosen unterhàlt,dann kommt man da auch rein.Und wenn man das Jahr nicht schafft,hat man trotzdem den Vorteil,dass man den Stoff schon kann und eben noch eine Sprache gelernt hat,und Strasourg ist echt ne schoene Stadt!

    Eigentlich hiess es auch,dass man einen Sprachtest hàtte machen mùssen,im Februar vor der Anmeldung,aber sowas hab ich nie gemacht und da hat auch keiner nachgefragt.

    Die Studiengebùhren betragen hier so um die 140€,allerdings fùrs ganze Jahr.Genauso ist es hier alles auch jahrweise gesehen,d.h. wenn du durchfàllst,dann musst du das ganze Jahr nochmal machen.

    So,das wars erst mal,bis dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2003
    Beiträge
    10
    Ach ja,hab noch was vergessen:
    Also soweit ich weiss,bekommt man die Wartesemester in Deutschland angerechnet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2003
    Ort
    Köln?
    Semester:
    leider 0
    Beiträge
    9
    Wenn ihr Info´s über die Rettungsassistentenausbildung sucht, dann schaut auf der u.a. page unter der rubrik "work".

    lg tim
    Shit happens.

    Visit: www.planet-koebi.de.vu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook