teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Nach 9WS Odyssee bald 1.
    Beiträge
    279
    Also ich hab 2 Wehrübungen bei der Bundeswehr gemacht! Und den den Jagdschein, und zwischendrin hab ich ein bisschen gejobbt! und jetzt gehn mir so langsam die ideen aus!



    Und du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von stez
    Mitglied seit
    01.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    ende gelände
    Beiträge
    843
    Wie wärs denn mit ner Ausbildung zum Rettungssani oder dem Pflegepraktikum ?!?

    Gruss Stez
    Everybody be cool. You, be cool! - Seth Gecko (FDTD)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    @urmel
    ich hab nen FSJ gemacht
    Rettungssaniausbildung oder Pflegepraktikum machen, wie Stez schon sagte...oder weiterjobben, wobei man mit ner Rettsanausbildung später auch noch was anfangen kann...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    es gibt in diesem forum sicherlich mehrere hundert threads zu variationen dieses themas. lies einfach mal ein bißchen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    281
    @naila:

    wie bist du denn auf die idee gekommen nach straßburg zu gehen? konntest du schon vorher französisch?
    finde die idee nämlich ziemlich gut...!

    wenn man in straßburg studiert bekommt man in deutschland trotzdem wartesemester angerechnet, oder?
    und: kostet das studieren dort was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook