teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    in diesem Beitrag könnt ihr zur Prognose der Bestehensgrenze diskutieren.

    Wir wünschen euch viel Erfolg!
    MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2020
    Beiträge
    14
    Ich frage mich ob die momentane Lage es evtl. Zulässt Die Bestehensgrenze herabzu setzten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2020
    Beiträge
    1
    Tja...
    - die lange Unsicherheit und Ungewissheit durch das Hin-und Her seitens der Politik, die vorübergehende Empfehlung zum Verschieben seitens Impp hat uns gerade in der letzten heißen Lernphase schon stark negativ beeinflusst
    - geschlossene Bibliotheken
    - Kinder zu Hause zur Betreuung wegen Kita-Schließung

    ... wären für mich schon starke Argumente uns vielleicht irgendwie ein bisschen entgegen zu kommen...
    Aber ich bin mir unsicher, wie das impp das auf eine faire Weise durchsetzten und berücksichtigen könnte...vlt die Berücksichtigung aller Prüfungsteilnehmer bei der Festlegung der Bestehensgrenze statt nur der in Regelstudienzeit....

    Oder ein Corona-Bonus von -1% 😁☀️
    Ich denke allzu krasse Zugeständnisse dürfen wir nicht erwarten 🤔



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von nellynele123 Beitrag anzeigen
    Tja...
    - die lange Unsicherheit und Ungewissheit durch das Hin-und Her seitens der Politik, die vorübergehende Empfehlung zum Verschieben seitens Impp hat uns gerade in der letzten heißen Lernphase schon stark negativ beeinflusst
    - geschlossene Bibliotheken
    - Kinder zu Hause zur Betreuung wegen Kita-Schließung

    ... wären für mich schon starke Argumente uns vielleicht irgendwie ein bisschen entgegen zu kommen...
    Aber ich bin mir unsicher, wie das impp das auf eine faire Weise durchsetzten und berücksichtigen könnte...vlt die Berücksichtigung aller Prüfungsteilnehmer bei der Festlegung der Bestehensgrenze statt nur der in Regelstudienzeit....

    Oder ein Corona-Bonus von -1% ��☀️
    Ich denke allzu krasse Zugeständnisse dürfen wir nicht erwarten ��
    Logischerweise sollten wir das auch in fristgerecht anfechten und darauf bestehen, dass die bestehensgrenze runtergesetzt wird und einem einem Examensbonus stattgegeben wird von mindestens 5% vielleicht sogar 10%, da viele durch die Coronamaßnahmen nicht mehr adäquat lernen konnten und weitere Faktoren gegeben sind, wie Isolationsmaßnahmen, die zur erheblichen Beeinträchtigung der Lebensführung und Qualität auch nach wie vor führen. Auch am Tag der Klausur..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2020
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sollten wir uns da wieder an das bvmd wenden? Ich weiß, nicht ob das genug Studenten wollen, aber eigentlich sollten die uns wegen dem Hin und her schon ein Stück entgegen kommen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook