teaser bild
Seite 11 von 356 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 1779
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von CrashStudios Beitrag anzeigen
    Kraken.com

    250k p.a. in der Hygiene bestimmt auch nur in der Niederlassung sprich Unternehmer mit entsprechendem Risiko. Da kann ich auch Labormediziner werden und die Millionen knacken
    Ne, angestellt als leitende Hygienikerin bei einem kommunalen Klinikverbund. Der Headhunter kam direkt zur Facharztprüfung


    Die Börse Stuttgart hat anscheind auch was im Angebot. Ich werd mir mal beide anschauen
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Aktuell stimme ich zu, in der Zukunft setze ich ein Fragezeichen. https://www.gold.de/artikel/silberpr...och-hinterher/

    Aktuell würde ich gar nichts kaufen. Die Spreads bei den Edelmetallhändlern sind aktuell irre hoch.
    Der Spread ist schon seit letztem Jahr hoch, aber seit die Schmelzen im Tessin wegen des Lockdowns stillstehen und die kurzfristigen Arbeitskräfte aus Italien nicht mehr über die Grenze kommen können, ist der Spread absurd. Der Spot Preis für Silber am Terminmarkt vs. dem Retailpreis beim Edelmetallhändler ist nicht mehr lustig. Nichtsdestotrotz, die Nachfrage ist da. Physische Ware ist in den letzten Wochen (zumindest für Tafelgeschäfte) -vor allem bei Silber- immer schnell abverkauft gewesen. Was ja auch logisch ist, da es kaum noch dezidierte Silberminen gibt, sondern der Hauptteil des geförderten Silbers als Nebenprodukt aus der Kupfer/ Nickelproduktion abfällt (und wenn die Minen dicht sind, dann fehlt eben der Nachschub).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    BAföG-Schmarotzer Avatar von CrashStudios
    Mitglied seit
    09.05.2014
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Kryptos als Trading Vehikel oder als HODLer? Wenn letzteres: welche? Nur die größten 5 nach Marktkapitalisierung gewichtet?
    um jetzt nicht zu sehr vom eigentlichen thema abzuweichen halt ich mich kurz. ich trade cryptos, mein bruder (informatiker) und ich haben quantitative modelle entwickelt mit denen wir arbeiten. wir traden jene cryptos mit der größten volatitiltät und liquidität. ein beispiel für so einen systematischen ansatz ist das mayer multiple: https://mayermultiple.info/

    spass macht das alles aber erst mit dem nötigen kleingeld. 20% rendite von 100.000 Euro Eigenkapital ist halt was anderes als 20% von 10.000.000 Euro.

    @Matzexc1: pass auf, die Börse Stuttgart handelt mit keinen Cryptos sondern mit Derivaten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bezahlt Skywalker mit seinem Gehalt nur die Putzfrau und der Rest wird von seiner Frau beigesteuert.
    Ich bin die putzfrau!

    Nein, ernsthaft, ihr würdet euch wundern was in der niederlassung mitunter verdient wird... Da geht richtig was, allerdings ist es einfach sehr unterschiedlich. Es gibt Hausärzte die verdienen wirklich nur wie ein Oberarzt, aber es geht auch deutlich mehr. Man ist Unternehmer und kann viel durch Fleiß und Geschick machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    BAföG-Schmarotzer Avatar von CrashStudios
    Mitglied seit
    09.05.2014
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das letzte hemd hat keine taschen...

    der verdienst oder irgendwelche investments sind am ende eh wurscht. die besten investments sind doch die, bei der man eine emotionalle rendite bekommt, d.h. reisen, hobbys, familie usw.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook