teaser bild
Seite 12 von 356 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 1779
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von CrashStudios Beitrag anzeigen
    das letzte hemd hat keine taschen...

    der verdienst oder irgendwelche investments sind am ende eh wurscht. die besten investments sind doch die, bei der man eine emotionalle rendite bekommt, d.h. reisen, hobbys, familie usw.
    Und genau dafür investiere ich Geld um es dann später umzuwandeln
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von CrashStudios Beitrag anzeigen
    das letzte hemd hat keine taschen...

    der verdienst oder irgendwelche investments sind am ende eh wurscht. die besten investments sind doch die, bei der man eine emotionalle rendite bekommt, d.h. reisen, hobbys, familie usw.
    Das meiste Geld von denen, die nicht investieren, fließt aber nicht in Reisen und Familie, sondern in viel zu teure Autos und den Konsum sinnloser Luxusgüter.

    Meine Hobbies sind relativ günstig. Reisen tue ich wann immer ich Zeit habe, aber das finanzieren mir meistens Männer. Und auf Familie habe ich keine Lust.

    Sonst noch Argumente, warum ich keine Aktien kaufen sollte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von CrashStudios Beitrag anzeigen
    das letzte hemd hat keine taschen...

    der verdienst oder irgendwelche investments sind am ende eh wurscht. die besten investments sind doch die, bei der man eine emotionalle rendite bekommt, d.h. reisen, hobbys, familie usw.
    Wer sagt denn, dass sich emotionale Rendite und finanziell verantwortungsvolles Handeln (verdiene gut, lebe unter deinen Möglichkeiten, Investiere das Delta diversifiziert, den Rest macht die Zeit) ausschließen müssen?

    Oder anders gefragt: wie hoch ist die emotionale Rendite von Reisen und Hobbies bei den 40% der Einwohner San Diegos gewesen, die derzeit auf Spenden von Food Banks (!!!) angewiesen sind? Die Mischung macht´s.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von CrashStudios Beitrag anzeigen
    um jetzt nicht zu sehr vom eigentlichen thema abzuweichen halt ich mich kurz. ich trade cryptos, mein bruder (informatiker) und ich haben quantitative modelle entwickelt mit denen wir arbeiten. wir traden jene cryptos mit der größten volatitiltät und liquidität. ein beispiel für so einen systematischen ansatz ist das mayer multiple: https://mayermultiple.info/
    Interessant...laut Glassnode bzw. gemäß den Zuflüssen in stable coins wird ja auch gerade stark akkumuliert...
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Beiträge
    275

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Meine Hobbies sind relativ günstig. Reisen tue ich wann immer ich Zeit habe, aber das finanzieren mir meistens Männer.
    geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook