teaser bild
Seite 52 von 356 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 1779
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es ist schon belustigend, euch Pfeifen zu lesen, wie ihr alle alles so sicher zu wissen glaubt und nur den einen geilen Lebenswandel pflegt, während wir dumme Spießer in unsern häßlichen Häusern 1000 km von der nächsten Stadt entfernt depressiv unsere Blagen ertragen, zu viel fürs Haus zahlen und nie mehr Sex haben. Habt ihr echt so traurige Leben, dass ihr es unbedingt braucht, uns schlecht zu reden, um euch besser zu fühlen? Bemitleidenswert.

    @GelbeKlamotten:
    Billig, Schätzele. Erstens hat nicht jeder irgendwelche Vermieter, mit denen man mal flirtet oder ihnen eine Nacktmassage verpasst, um dann superbillig eine Wohnung zu mieten. Und eine Familie kann für 400 € wohl nur noch aufm Kuhdorf wohnen. Zweitens hat meine Immobilie (Stadtzentrum einer Stadt mit sehr viel Lebensqualität in einer Metropolenregion, geile Villa, geiler Garten so alt wie die Villa, 5 min zu Fuß ins Zentrum mit Theater, Restaurants en masse etc., 10 min zu Fuß zum Wald eines Naturschutzgebiets) bereits jetzt einen Wert, der ca. 200.000 € über dem Kaufpreis zzgl. (!) aller (!) Nebenkosten liegt. Tendenz weiter steigend, trotz seit Jahren anders lautender Prognosen ganz doll wichtiger Youtube-Möchtegern-Gurus.

    Es wird Dich sicher überraschen, aber Menschen, die anders denken und handeln als Du, sind - tadaa - nicht alle so strunzdumm wie Du glaubst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438
    Bei meinen anderen zwei vermieteten Wohnungen sieht es nicht sehr viel anders aus. Meine ETFs/Einzelaktien haben nicht so viel abgeworfen
    Wenn das zum Zeitpunkt des Immobilienkaufs alles so klar war, weshalb hast du dann die Wertpapiere damals nicht veräußert oder beliehen und damit eine weitere Immobilie finanziert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Ihr sagt doch immer, Aktien müsse man langfristig sehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2013
    Beiträge
    16
    Schade, dass die Diskussion erneut in diese wenig wohlwollende Richtung geht. Ist doch erst mal schön, dass sich hier viele über das richtige investieren Gedanken machen. Meiner Erfahrung haben das vorherige Generationen nicht in der breiten Masse gemacht.
    Ich denke ein wichtiger Effekt von Immobilien Hat dogs4life hervorgehoben: der Fremdkapitalhebel von Immobilien. Keine Bank wird dir Geld leihen weil du sagst, dass du geil mit Aktien investieren kannst; bei Immobilien sind sie da allerdings sehr viel freizügiger...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von John Silver Beitrag anzeigen
    Ihr sagt doch immer, Aktien müsse man langfristig sehen
    Ich denke, wir können beim Du bleiben.

    Wenn klar ist, dass Asset A besser performt als Asset B, ist es irrational in B zu investieren oder B zu halten. Wenn man hingegen bei seiner Wette schlicht Glück hatte, erscheint es nicht ganz folgerichtig, sich hier als genialer Investor zu inszenieren, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook