teaser bild
Seite 8 von 356 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 1779
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen

    Später vielleicht Immobilien, eigenes Haus, eine Ladung Silbermünzen, Whisky, P2P Kredite(aktuell nicht)

    Rücklagen als Tagesgeld oder in Bar. Rente wird in den Säulen 1 über DRV und Versorgungswerk laufen, in Säule 2 über die VBL.
    Silber hat sich ja nun dem allgemeinen Abwärtstrend der Märkte nicht gerade entziehen können - gut 37% ging es maximal in der Februar-März andauernden Bewegung nach unten. Die krisensichere, wertstabile Anlage ist Silber m.E. definitiv nicht, im Gegenteil.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von LasseReinböng Beitrag anzeigen
    Silber hat sich ja nun dem allgemeinen Abwärtstrend der Märkte nicht gerade entziehen können - gut 37% ging es maximal in der Februar-März andauernden Bewegung nach unten. Die krisensichere, wertstabile Anlage ist Silber m.E. definitiv nicht, im Gegenteil.
    Aktuell stimme ich zu, in der Zukunft setze ich ein Fragezeichen. https://www.gold.de/artikel/silberpr...och-hinterher/

    Aktuell würde ich gar nichts kaufen. Die Spreads bei den Edelmetallhändlern sind aktuell irre hoch.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen

    Aktuell würde ich gar nichts kaufen. Die Spreads bei den Edelmetallhändlern sind aktuell irre hoch.
    Das glaube ich... und Zertifikate, ETFs usw. machen leider keinen Sinn wenn man Edelmetalle als Absicherung gegen maximale Krisen ( WW3, Kometeneinschlag et. al.) einsetzen möchte.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von LasseReinböng Beitrag anzeigen
    Das glaube ich... und Zertifikate, ETFs usw. machen leider keinen Sinn wenn man Edelmetalle als Absicherung gegen maximale Krisen ( WW3, Kometeneinschlag et. al.) einsetzen möchte.
    Mir reicht schon das aktuelle Theater, wenn es erstmal soweit kommt würde ich auch eher in Lebensmittel und ein gutes Versteck investieren.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2018
    Beiträge
    66

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    3xApobank Spezial, Normalsterbliche kommen meiner Erfahrung nach fast gar nicht dran.

    Ist das gut oder schlecht? Hab grad mal den Kurs angeschaut, zumindest scheinen sie von der Krise nicht allzu betroffen zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook