teaser bild
Seite 87 von 353 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 435 von 1765
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #431
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    wohingegen der neue Amtsinhaber erst mal die kolossale Wirtschaftskrise, die Virusfolgen, die mit der halben Welt angezettelten Handelskriege und die inneren Unruhen erben würde und vermutlich nicht ausreichend Zeit hätte, das ganze wieder zum Guten zu wenden.
    Das ist ja auch der Grund warum statt Michelle Obama der gute alte Sleepy Joe ins Rennen geschickt wurde. Der tritt (im Falle eines Sieges) nach 4 Wochen zurück und die Demokraten können sich rühmen, die erste schwarze Frau als Präsidentin zu haben! Wenn nicht dann stellt man in 4 Jahren Michelle Obama auf die sicher gewinnt und dann 8 Jahre aufräumen kann.



  2. #432
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2020
    Beiträge
    10
    Ich lege mir am Anfang des Monates immer etwas beiseite. Ich schaue also, dass ich Miete, Nebenkosten, Einkauf etc. so bezahlt bekomme, dass mein Geld, welches ich beiseite gelegt habe, nicht zum Einsatz kommt. Sollte es doch mal etwas knapp werden, greife ich auf das Gesparte zu.



  3. #433
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von MedizinStudentJ Beitrag anzeigen
    Ich lege mir am Anfang des Monates immer etwas beiseite. Ich schaue also, dass ich Miete, Nebenkosten, Einkauf etc. so bezahlt bekomme, dass mein Geld, welches ich beiseite gelegt habe, nicht zum Einsatz kommt. Sollte es doch mal etwas knapp werden, greife ich auf das Gesparte zu.
    Zweitaccount des Werbetrolls „derMedizinstudent“



  4. #434
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Welche Broker empfehlt ihr nochmal und wie ist die Kostenstruktur? Onvista ist halt kostenlos, aber die Trades kosten halt 5€ das Stück.



  5. #435
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    435
    Würde zunächst festlegen, was du wie oft handeln willst, und danach einen Broker aussuchen. Nicht umgekehrt.



MEDI-LEARN bei Facebook