teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2019
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    mich interessiert gerade, wie das neue Amboss Design generell so ankommt?

    Ich persönlich mag es nicht... Mich stören der weiße Hintergrund, die großen Abstände & Schriften, wodurch die Kapitel so lang aussehen, dass die Kapitel nicht einklappbar sind... Vielleicht ist es aber nur Gewöhnungssache.

    Wie seht ihr das?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2020
    Beiträge
    5
    ganz grausam. zu hell, beim Lesen ohne Physikum-Fokus kann man nicht mehr die hellgrauen Sätze sehen und alles was du geschrieben hast. Ist mega unübersichtlicher geworden. kenne ehrlich gesagt auch keinen, dem das neue Amboss gefällt.
    Wenn alle Nutzer mit dem alten Design zufrieden sind, wieso alle zu einem neuen zwingen?
    P.s: schickt mal E-Mails und schreibt was in die Kommentare auf Facebook, könnte im Endeffekt was bringen.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2020
    Beiträge
    5
    übrigens ist das auch bei allen so geworden dass das alte Amboss nicht mehr zu benutzen ist? Bei mir wurde es zwanghaft zum neuen gewechselt.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Semester:
    Erledigt!
    Beiträge
    106
    Ja, anscheinend leider ja. Ich habe seit einigen Tagen auch das "neue" (= schlechtere) Amboss. Ich weiß, ist bestimmt eine Gewohnheitssache werden einige denken, aber die Usability ist derart schlecht, dass ich mich nach Alternativen umschauen werde (kenn da jemand welche?). Insbesondere empfinde ich den mobilen Webseitenaufbau sehr verlangsamt.

    Dem Support habe ich geschrieben, ob es einen Schalter oder weg zurück gibt, mal schauen...



  5. #5
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.556
    Weg zurück wurde für die F20er verlängert. Hier im Forum melden sich auch fast nur Unzufriedene. https://www.medi-learn.de/foren/show...5-Neues-Amboss Alternative wäre examen online von Thieme.

    Ich komm mit dem neuen Amboss sehr gut zurecht. Kreuzen hat sich für meinen Geschmack verbessert. Mit den Lernkarten geh ich etwas anders um, als früher und ich find sogar mittlerweile das alte Amboss merkwürdig ungewohnt.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook