teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2020
    Beiträge
    5
    Ich benutze jetzt schon viamedici und komme klar damit Der Vorteil ist, dass es genauso übersichtlich wie das alte Amboss ist (also die Abstände zw. den Zeilen ist nicht so groß wie das neue Amboss), der Nachteil ist aber dass es sehr ausführlich, sogar in dem "Standard-Modus" ausführlicher als Amboss ohne Physikumfokus.
    Ach Amboss, wieso nur



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    10
    Ich komme damit eigentlich auch ganz gut zurecht. Es war anfangs wirklich ungewohnt, aber man fuchst sich da schon rein.



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Mir sind auch die Abstände viel zu groß, bin auf die kleinste Schrifteinstellung gewechselt, aber der Abstand bleibt ja da. Ich habe es einfach gerne kompakt zum Lesen. Auch die Tabellen, viel zu groß.
    Und mich nervt es, dass ich nicht mehr markieren kann (zum jmd anderem Zeigen live oder Skype, zum rauskopieren etc.), man sieht dieses sehr helle grau kaum.
    War gestern zeitweise so genervt, dass ich über google Amboss plus Artikeltitel eingegeben habe. Dann öffnet sich diese eine Seite in der alten Ansicht, auch umständlich, aber gut für meine Nerven.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  4. #9
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Hat sich das denn bei euch automatisch umgestellt?

    Bei mir sieht Amboss immer noch so aus wie vorher, es gibt nur einen Button mit dem man zur neuen Version wechseln kann. Den hab ich bisher aber nicht angeklickt weil ich nicht weiß ob ich dann zurück wechseln kann...



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Ja, hat sich irgendwann die letzten Tage, glaube am Wochenende, leider umgestellt. Hatte auch noch das alte Amboss, und wenn ich mein Lesezeichen öffne, kommt auch noch das alte, aber ich werde dann automatisch weitergeleitet.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook