teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euer geballtes Wissen : D
    Ich hab heute vom Versorgungswerk BaWü nen Brief bekommen mit einem "Kontenabgleich" der ganzen Zeit die ich jetzt Arbeite. Da ist Monat für Monat aufgeführt wann welcher Beitrag fällig war und was der AG überwiesen hat. Am Ende steht ein fälliger Betrag von 500 noch was Euro....
    Hat jemand sowas schonmal bekommen?? Was ist da schief gelaufen? Die Frau am Versorgungswerk erreichte ich Freitagmittag natürlich nicht mehr!
    Bin dankbar für jeden Tipp!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Ich würde damit mal in deine Personalabteilung gehen und fragen was die dazu sagen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Hast du deine Befreiung für die drv rechtzeitig eingereicht? Wenn da nichts vorliegt, überweist der AG deinen Anteil an die Rentenversicherung anstatt ans versorgungswerk. Ich würde auch empfehlen, so schnell wie möglich in der Personalabteilung nachzufragen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776
    Hast du irgendwann mal nicht-angestellt gearbeitet, möglicherweise als Nebentätigkeit, oder freiwillige zusätzliche Beiträge vereinbart?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.752

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dein AG überweist immer erst am Ende vom Monat, d.h. das Geld wird beim VW zu spät verbucht. Das ist wahrscheinlich deine Dezemberrate, ist kein Problem. Mit der nächsten Übersicht nächstes Jahr wird es klar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook