teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2019
    Semester:
    PJ - 3/3
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mich interessiert auch die Hygiene und Umweltmedizin, aber habe halt im Lebenslauf weder Famulaturen in patientenfernen Fächern noch richtige Laborerfahrung (klinische Doktorarbeit abgeschlossen, in chirurgischen Fächern famuliert, Wahlfach Anästhesie) - meint ihr, das wäre ein großes Hindernis für eine Stelle? Örtlich wäre ich schon flexibel. Gerne auch per PN



  2. #32
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    @tenecteplase
    Eher im Gegenteil. Klinische Erfahrung ist von Vorteil. Am besten hat man schon das Pflichtjahr in der direkte Patientenversorgung schon hinter sich, bevor man sich auf eine Stelle als Hygieniker bewirbt. Eine Kernaufgabe der Krankenhaushygiene besteht gerade in der Beratung der klinisch tätigen Kollegen. Da sollte man am besten schon eine grobe Vorstellung vom klinischen Alltag haben.



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    6
    Jemand der die Weiterbildung macht und von seinem aktuellen Alltag berichten kann mit Corona usw ?



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    6
    Achso und wie ist die Stellensituation für eine Weiterbildung aktuell ?



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2017
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Darf man Fragen, wo genau die 200k geknackt werden? In einer Klinik stelle ich mir das sehr schwer vor, da hier meist Tarif bezahlt wird und selbst bei AT-Gehalt sind 200k sehr sportlich! Ich frage so genau nach, weil ich diesen Facharzt mit in meinen Top 3 habe und nur Leute kenne, die im ÖGD gelandet sind... da ist das Gehalt sogar unter Tarif! Ich bin übrigens absolut deiner Meinung, es ist ein extrem anspruchsvoller Facharzt mit viel Verantwortung, die entsprechend vergütet werden sollte!



Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook