teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Heinz Wäscher
    Guest
    Original geschrieben von kahryn

    oder weiß irgendjemand eine uni, an der die chancen gut stehen, dass das klappt??
    weil ich würde wirklich überall hin gehen, wenn ich da ne chance hätte, in medizin reinzukommen.
    ich kenne einen, der es in Leipzig geschafft hat, und eine in Greifswald

    beide haben extern in Aachen angefangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    281
    weißt du wie lange die beiden was anderes studiert haben?
    und wann war das mit dem wechsel auf medizin?weil ich kann mir schon vorstellen, dass ein quereinstieg wegen den immer größer werdenden bewerberzahlen in medizin immer schwieriger wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Heinz Wäscher
    Guest
    die haben beide ein Semester Chemie "studiert"...also die haben die Bio, Chemie,Termi und das Seminar Anatomie sowie Berufsfelderkundung besuchen können

    also...die haben keinerlei Veranstaltungen für Chemiker besucht, sondern extern Scheine für Mediziner gemacht

    das ist jetzt allerdings auch schon 4 Jahre her



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Vor vier Jahren ging es ja auch noch ohne Probleme, ich denke das sieht jetzt anders aus....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Heinz Wäscher
    Guest
    da träum ma weiter Hib!

    vor 4 Jahren war das auch kein Zuckerschlecken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook