teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    ...jo Ok...hast wohl recht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Heinz Wäscher
    Guest
    so is brav, Hib!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Also ich kann nur bestätigen, was Hibbert und Rico sagten!!!

    Aus allen mir bekannten Quellen (hauptsächlich uniinterne Quellen) hieß es, ein Quereinstieg in Humanmedizin ist so gut wie aussichtslos!

    Also fahre lieber auf der Schiene Wartesemester.
    So bekommst du mit 100% einen Studienplatz, die Frage ist nur wann!?
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    An einigen Unis, z.B. Hamburg, ist ein Wechsel sogar überhaupt nicht mehr möglich. Von Zahnmedizin zu Humanmedizin, kommt man in HH wieder nur über die ZVS. Ein uniinterner Wechsel ist also nicht mehr möglich. Ich würde es an Deiner Stelle wirklich über Wartesemester probieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    281
    hmn...
    ich glaub,ihr habt da schon recht...
    *******...das bedeutet, dass ich mir was anderes suchen muss, was ich die näxten zwei jahre tun kann. dabei will ich doch endlich medizin studieren. *buhuu*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook