teaser bild
Seite 123 von 123 ErsteErste ... 2373113119120121122123
Ergebnis 611 bis 613 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #611
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hatte ich bereits auf Seite 118 gepostet



  2. #612
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Mir tun die Polizeibeamten leid, die da jetzt durch müssen. Ist eine äußerst undankbare Situation.
    Trotzdem finde ich es richtig, dass die Demo genehmigt wurde und genauso jetzt aus legitimen Gründen aufgelöst wird.
    nö, ich hätte mir erst ein vernünftiges Hygiene Konzept ausarbeiten lassen, wie der Veranstalter berücksichtigt, die Maßnahmen einzuhalten. kp, hätte so aussehen können, man sprüht kreidemarkierungen auf die Straße, stellt hütchen auf, oder Stühle, was weiß ich. oder jeder trägt ein clown kostüm mit nem eingenähten Hoola Hoop Reifen in der Hose mit ausreichendem Durchmesser.
    Sowas kann von mir aus jeden Tag stattfinden, und so wirkt das auch glaubhaft und nicht wie ne Comedyshow.
    Mit nem Schild losziehen, "Wir sind das Volk" rufen und sich in die Menge stürzen ist einfach ein rießen Chaos.

    Wir freuen uns heute auf die Therme, mit viel Platz, gesicherten Liegen mit ausreichend Wohlfühlabstand (dafür zahlt man sonst extra...) und wenig Wartezeit. Entspannter wie zu Corona gehts glaub nicht ...



  3. #613
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    So, Kollege Bundy wurde jetzt aus dem Forum entfernt, weil der letzte Beitrag mit offensichtlicher Hetze selbst in diesem Schwurbler-Thread nicht mehr zu tolerieren ist, womit der Thread seine Funktion beendet hat und geschlossen wird. Damit es nachvollziehbar ist, sind die Beiträge wieder sichtbar.

    Ernsthafte Diskussionen zu Corona befinden sich hier:
    https://www.medi-learn.de/foren/show...e-Coronathread
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



MEDI-LEARN bei Facebook