teaser bild
Seite 33 von 123 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Die Regierung hat enorme Macht an sich gerissen (Gewaltenteilung?) und in vielen Punkten gegen das Grundgesetz verstossen.
    Das ist nun mal in dieser Form schlicht eine Lüge.

    Abgesehen davon entscheidet über Grundgesetzverstöße immer noch das Bundesverfassungsgericht und nicht die Bundeswehr.



  2. #162
    Banned
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Mometasonfuroat Beitrag anzeigen
    Muss mich da Firebird komplett anschliessen, die übersterblichkeit wurde für den letzten Monat in fast allen Ländern nachgewiesen (in z.b. Spanien mit über 40%) dass ist schon krass.
    aha

    Schweiz

    schweiz-todesfaelle-2010-2020_woche_22.jpg

    UK:

    uk-flu-comparison.jpg


    Also unter einer Pandemie, wo die Länder einen guten Grund haben ihre Wirtschaften zerstören und Millionen von Existenzen vernichten verstehe ich was anderes.

    Interessant wird es, wenn man sich Grafiken anguckt, die bestimmte Jahre ausblenden, dann sieht das Jahr 2020 ganz schlimm aus, z.b. Spanien. Euromomo z.b. zeigt nur die Jahre 2015-2020 und das ist ungenügend. Aber bei vielen Ländern (Deutschland, Österreich, Ungarn, Finnland, Dänemark, Estland, Griechenland, Norwegen, Portugal usw.) hilft solch eine Manipulation auch nicht:
    https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

    Interessant sind Schweiz und Grossbritannien, denn die oberen beiden Grafiken relativieren euromomo erheblich. Interessant ist auch, dass die Sterblichkeitraten nach den Peaks deutlich runtergehen.

    Vielleicht auch ein anderer Aspekt, ich glaube hier steht noch viel zu wenig, wie die Wirtschaften geschrottet werden:
    https://hartgeld.com/wirtschaft.html
    Nehmt die Kommentare auf der Seite nicht ernst, ich tue es auch nicht, denn die sind lächerlich. Aber die verlinkten Artikel sind nicht schlecht und auch gut geordnet.



  3. #163
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch ein anderer Aspekt, ich glaube hier steht noch viel zu wenig, wie die Wirtschaften geschrottet werden:
    https://hartgeld.com/wirtschaft.html
    Nehmt die Kommentare auf der Seite nicht ernst, ich tue es auch nicht, denn die sind lächerlich. Aber die verlinkten Artikel sind nicht schlecht und auch gut geordnet.
    Chefredakteur: Walter Eichelburg.

    Der hat's immerhin zu einem eigenen Psiram-Artikel gebracht.
    Jahrelang mit einem collapse-o-meter den baldigen, jetzt aber wirklich ganz baldigen Untergang der gesamten Weltwirtschaft herbeigeschwurbelt, passiert ist, Achtung, nix.

    2010 hat er den kommenden Währungsumtausch unter dem Decknamen "Balthasar" kommen sehen, Banken und Handel hätten sich angeblich verschworen, eine "D-Mark 2" zu etablieren. Auch das ist nach meinem Kenntnisstand so eher nicht passiert.

    An Chemtrails glaubt er auch.
    https://hartgeld.com/media/pdf/2018/...eckenbisse.pdf

    "Im Moment wird uns wieder gezeigt, dass die linke Politik in Westeuropa aus Volksverrätern besteht."
    Mit dem Duktus wird man vieles, aber ernst genommen definitiv nicht.


    M.W. befasst sich kein einziger ernstzunehmender Ökonom auch nur näherungsweise mit Eichelburgs Thesen.
    Weil sie absurde, verschwörungsschwurblerische Scheiße sind.



  4. #164
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die sind halt Mainstream angepasst und haben nicht so den Durchblick und vor allem Mut, dafür einzutreten!



  5. #165
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lü-gen-pres-se! Lü-gen-pres-se!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



MEDI-LEARN bei Facebook